Unterleibschmerzen und trotzdem schwanger - Erfahrungen

Hallo.

Ich bin gerade sehr am Verzweifeln.
Bin heute ES+9 (100% sicher) und fühle mich als wenn jeden Moment meine Periode kommt. Es fühlt sich wirklich an wie am NMT, normalerweise ES+14 bei mir. Ich nehme jetzt allerdings diesen Zyklus Progesteron in der 2. ZH.
Ich habe Unterleibschmerzen, die bis in die Beine ziehen und übel ist mir auch. 😖

Ich könnte heulen. 🙁 Ich hatte von Anfang an überhaupt kein gutes Gefühl.
Es ist einfach mal schon der 22. ÜZ und der 3. ÜZ mit Ünterstützung einer Kinderwunschklinik.
Wenn das jetzt nicht klappt, dann kann ich glaub ich nicht mehr.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt, dass sich da vielleicht doch was in die richtige Richtung tut.
Aber was? Für Dehnungsschmerz ist es zu früh und für eine Einnistung zu spät und ich glaube auch nicht, dass man das so sehr spürt.
Ich war schon einmal intakt schwanger. Aber da habe ich auf nichts geachtet. Und in der biochemischen Schwangerschaft hat sich der Bauch anders angefühlt als jetzt. Andere Schmerzen.

Wie war es bei euch, als ihr schwanger wart? Hattet ihr sehr früh schon Bauschmerzen oder normales PMS?

Mir ist klar, dass mir das keiner beantworten kann, was da in mir passiert.
Danke fürs lesen und sorry fürs jammern.

1

Drück dir fest die Daumen! 🍀🙏🍀

Aber es ist falsch das es für die Einnistung zu spät ist.. diese passiert bis ES+10.
Manche Frauen sind aber auch sehr sensibel wenn es um gewisse Geschehnisse im Körper geht.
Es gibt die ein oder anderen die die Einnistung spüren.

Und ich selbst habe auch immer ab ES+5/6 rum Unterleibsziehen, ziepen und teilweise Schmerzen. Werden denke ich auch viele Frauen bestätigen das es bei Ihnen auch so ist.

2

Ich kann nur raten, wann mein ES war.
Aber ich habe am Zyklustag 26 positiv getestet. Vermute das war ES +9-11 , gerechnet vom letzten Sex.

Normalerweise hatte ich davor einen Zyklus von 23-26 Tagen, ganz selten war ich mal bei 28 Tagen. Der Zyklus davor war tatsächlich sogar nur 21 Tage lang, da vermute ich eine missglückte Einnistung als Grund. Hatte da am Tag davor nämlich auch einen zarten Hauch, zum allerersten Mal, auf dem Test.

Am Tag 25 war der Test noch blütenweiß und später am Tag, kam ein Ziehen im Unterleib.
War mir so sicher das meine Periode über Nacht kommt.
Die kam aber nicht, sondern mir ging es gut.
Da habe ich nochmal getestet und es war ein zarter Hauch zu erkennen.
Das Ziehen kam die nächsten Tage immer wieder und es waren die Mutterbänder .
Habe 5 Tage immer wieder getestet und der Strich wurde immer stärker.

3

Danke.
Wie weit bist du jetzt?
Ich habe auch nur kurze Zyklen. Meistens so 24/25 Tage.

4

Ich bin jetzt bei der Halbzeit, 20 + 3.

24 Tage gingen die meisten meiner Zyklen.
Hatte aber zwei Monate vorher auch Metformin erst verschrieben bekommen, das Medikament hilft ja auch den Hormonhaushalt zu regulieren.

Also hätte auch sein können, dass such damit meine Zykluslänge verändert hätte.