Das Hibbeln geht endlich los 🤩

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich mein Mann letzten Monat noch vertröstet hat, starten wir diesen Monat endlich in unseren 1. ÜZ für Baby 2 🤩 Mein Ovu gestern war schon fast positiv, ZS ist seit heute spinnbar und seit heute Morgen zieht es im Unterleib. Drückt mit die Daumen, dass der Ovu heute positiv ist 🍀

Wer hibbelt denn mit? 😊

Bearbeitet von Wakatoshi
49

Huhu,

..ich fange mit der heißen Phase an. Es vermutlich nächsten Dienstag ❤️

1

Hallo Wakatoshi

Ich denke, dass bei mir auch in den nächsten paar Tagen den Eisprung. Falls der nicht schon bereits da war.

Ich drücke uns beide ganz fest die Daumen ☺️☘️

Falls du magst, können wir uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten. Würde mich freuen 😁

4

Na dann müssen wir beide fest Daumen drücken und Herzchen setzen 🤭

Ich schreib dir, wenn sich was tut 🤗

9

Werde dich auch darüber informieren. Konntest du bereits testen?

Ich denke ich hatte gestern den Eisprung gehabt. Aber habe überhaupt keine Anzeichen weder ZS oder sonstige Symptome. Muss aber auch nichts heissen.. 😊 Benutze die Easy Hometest erst seit letztem Monat. Bin Mal gespannt, ob die gut sind 🤭🤭

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ☺️
Ich hibbel gerne mit!
Bin heute bei ES+7
Nächste Woche kann ich testen 💛

5

Ich hoffe du kannst dich bis zum Test gut ablenken 😅 ich bin bei sowas immer total ungeduldig 🙈 meld dich, wenn's was Neues gibt! 🍀

18

Letzten Zyklus hab ich ab ES+8 jeden Tag getestet. Ich war mir so sicher das es geklappt hat… nichts war 🤪
Diesen Zyklus teste ich erst an NMT
Denke aber nicht das es geklappt hat
Will mit keine Hoffnung machen…. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir die Daumen, ich muss noch warten mit Hibbeln, we wir noch das Dach neu decken müssen und auch schon einen Urlaub im August gebucht haben, da möchte mein Mann (leider "wenn überhaupt") noch warten.

6

Wow, da habt ihr ja noch was vor 🤭 wir haben Haus gebaut, als ich mit unserem Sohn schwanger war, das war total anstrengend. Ist also nicht schlecht, wenn ihr noch bissl wartet 👍

7

Ja sinnvoll auf jeden Fall, aber Ungeduld und ich sind leider beste Freunde 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
15

Ich hibbel mal mit 😁😁
Ovus waren positiv am Montag Abend und gestern Abend 😁😊
Sonntag haben wir noch Herzen gesetz, mal schauen obs gereicht hat. Vielleicht heute nochmal herzeln ❤️😁😉
Wann der ES dann wirklich ist oder war weiß ich leider nicht, teste nur mit Ovus, bin aber heute ZT 14 und habe regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen 😊😁

16

Ich drück dir die Daumen 🍀 wir werden heute auf jeden Fall noch Herzen setzen, sind fleißig dabei 🤭 ich teste auch nur mit Ovus. Achte aber halt noch auf meinen ZS und merke den Mittelschmerz ziemlich doll, das aber erst komischerweise seit meiner Schwangerschaft, hatte vorher nie Mittelschmerz 🙈

Bearbeitet von Wakatoshi
17

Zervixschleim hat Montag sehr gut gepasst 😉😊👍

weitere Kommentare laden
20

Ich hibbel auch noch mit. Bin heute ES+5. 😊🍀

21

Weil ich die Ungeduld in Person bin habe ich heute Morgen bei ES+10 einen Frühtest gemacht und er war negativ (siehe Bild) 😢 jetzt bin ich traurig. Kann das tzd noch positiv werden? Ich hatte es irgendwie im Gefühl. Jetzt muss ich wohl erstmal warten, ob am Sonntag meine Periode kommt…. Wie sieht es bei euch aus?

22

Ich hab noch nie bei ES+10 positiv getestet. Immer erst am NMT und da auch eher schwach… ist noch alles offen 😉
Zwischen ES+5 und ES+10 ist erst die Einnistung
Ich teste erst nächste Woche… am Sonntag bin ich ES+11

23

Ok das beruhigt mich etwas, dass das noch nichts heißen muss, naja und wenn es dann negativ bleiben sollte, dann ist das so und der nächste Zyklus kommt ☺️

weitere Kommentare laden
33

Update: Ovu war gestern Abend noch positiv (heute morgen schon wieder negativ)🍀 Bienchen sind gesetzt, ich bin total aufgeregt (fast mehr als bei meiner ersten Schwangerschaft) 😅

38

Setzt ihr dann heute und morgen auch noch Herzen? Ich habe das erste mal Ovu‘s ausprobiert und wir haben schon bevor der zweite Strich richtig deutlich war Herzen gesetzt und am eigentlichen Tag, wo er positiv war und danach war er direkt wieder negativ, da auch nochmal, aber weiß nicht ob das ausreicht 😂🙈

39

Also Herzchen haben wir bon Mo-Mi gesetzt, heute schau ich mal was geht, mein Mann schläft bereits auf der Couch 😅 der is groggy vom langen Arbeitstag 🙈 wenn's nach mir ginge, würde ich heute gern nochmal eins setzen.

40

Wir konnten gestern nochmal herzeln, dann waren vorm schlafen gehen und heute morgen die Ovus knall positiv 😉😁 denke wir haben die Herzen gut gesetzt, Samstag und Sonntag auch, und jetzt heißt es wirklich hibbeln 😉😉😁😁

41

Ich drück dir die Daumen 🍀

42

Beide Daumen sind für uns alle gedrückt 😀🥰