PCO und Hashimoto in Behandlung bei KIWU gehen auf die Krankheiten nicht ein

Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier. Ich habe PCO und Hashimoto und die KIWU hat mit einer Hormonbehandlung bei mir angefangen und ich habe mit einer Spritze den Eisprung ausgelöst.
Aber auf die zwei Krankheiten ,wurde nichts zusätzlich unternommen !

Der 1 Versuch war auch direkt positiv und ich wurde schwanger bis zur 8 Woche. Dann hatte ich eine FG.
In der Klinik wurde null auf meine Fragen drauf eingegangen ob ich nicht noch weiter Hormone hätte nehmen sollen nach dem Eisprung weil mein Köper ja selber nicht genug projiziert.
Ich solle mir ein neues Rezept für die Hormone holen und wir starten einen 2 Versuch. Sehr lieblos und fühle mich nicht genug aufgehoben . Denn ich habe schon gelesen das man mit Hashimoto auch zusätzlich Progesteronn nehmen soll und die Frage an die Klinik gerichtet und nur die Antwort bekommen ,das man es ja nächstes mal machen könne.

Leider ist es in Moment die einzige Klinik Inder nähe für gesetzlich Versicherte .

Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

1

Hallöchen,

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut …
Ich weiß gar nicht wie ich selber handeln würde… wenn nichts weiteres in der Nähe ist, ist es auch blöd wegen der Fahrzeit…
Ich würde mir aber glaube eine zweite Meinung erstmal einholen und den Weg in Kauf nehmen.
Und danach kannst du ja sehen, wie du dich dann fühlst- ob du lieber wechseln willst oder ob du bei der Kinderwunschklinik bleibst ☹️

2

🙋🏼‍♀️ lieben Dank für deine Nachricht. Hat jemand vllt eine Empfehlung für den Raum Bergisch Gladbach? Für gesetzlich versicherte ? Wobei ich schon drauf und dran bin selber was zu bezahlen . Habe vom Bonner Bogen viel gutes gehört