3 Tage Überfällig - Schmierbluten?

Hallo :) ich benutze eine App, wo ich meinen Zyklus usw. tracken kann. Im November habe ich mit hormonellen Verhütung aufgehört. Der erste Zyklus ging einfach 53 Tage. Der zweite nur 32 Tage. Laut App müsste ich vor ungefähr 3 Tagen meine Periode bekommen haben. Heute hab ich so gaaanz leichte schmierblutung. Aber man erkennt es auch nur, wenn man genauer hinschaut. Also eig auch nicht wirklich, wisst ihr wie meine? 😅
Habt ihr einen Rat, ob meine Periode jetzt anfängt (was mich sehr traurig machen würde) oder was es ist? Ab wann kann bzw. Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen? Ich bin einfach so ungeduldig - ich weiß, das ist nicht gut beim Versuch schwanger zu werden🥲 danke schon mal für eure Ratschläge!

1

Trau dich- du kannst schon einen Test machen 😊
Daumen sind gedrückt!

2

Du bist ungeduldig? 😂 mein vollstes Respekt dass du immer noch nicht getestet hast😂💞
Ich habe immer so ab ES + 10 getestet..
Bei meiner Tochter (2) hatte ich keine Lust mehr nach 7-8 ÜZ dachte mir wenn die Mens ausbleibt Teste ich einfach.. aber allein da hatte ich nach NMT schon angst wieder Negativ zu testen.. aber NMT + 2 habe ich dann positiv getestet..und bei meinem Sohn (2Monate) habe ich es einfach nicht ausgehalten, da habe ich ab ES + 10 getestet weil ich viele Symptome hatte 😂🤷🏻‍♀️
Schmierblutungen hatte ich aber bei beiden nicht..🤔 entweder hat die Einnistung bei dir später Stattgefunden und es ist/war eine Einnistungsblutung ooooder dass ist der Anfang deiner Mens die sich einfach verspätet hat.. eine App kann nie genau wissen was in deinem Körper abgeht🤷🏻‍♀️
Bei mir hatte sich der ES auch verschoben !
Es ist noch alles offen ich drücke dir vom ganzen herzen ganz fest die Daumen!!💞
Würde mich freuen wenn du hier berichtest ob du positiv getestet hast..💞😍
Lg Melo

3

oh man😂 ich bin mir so unsicher, wann man den Test machen kann/sollte. Bin da noch nicht so 100% sicher, deswegen frage ich lieber einmal öfter. Bisher hatte ich nur super empfindliche Brüste, eine Nacht war mir total schlecht, aber morgens ging es wieder. Meine Haut im Gesicht rastet komplett aus und im Unterleib zieht es gefühlt täglich😅😅 das hatte ich aber immer, bevor ich meine Periode bekomme…
Dann mache ich das morgen früh mal.
Oah jetzt bin ich noch aufgeregter 🫣 das wär’s jetzt ja, wenn der positiv ist😳
Ich werde berichten! Danke für deine Nachricht ❤️

4

Liebend gern!💞
Wenn es im Unterleib ständig zieht und die Mens ausbleibt dann ist das meistens ein sehr gutes Zeichen🥹
Bin gespannt!😍

weitere Kommentare laden