🍄 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍄

Guten Morgen ihr Lieben,

Irgendwie eröffne ich voll oft, aber bin halt auch immer so früh wach. Naja.

Brautkleidsuche gestern war leider ohne Ergebnis außer dass ich mir ziemlich sicher bin dass ich nen Zweiteiler will. Aber die Oberteilsuche gestaltet sich schwierig.

Naja darum geht's ja auch nicht!

Meine tempi hat heute nein großen Sprung nach oben gemacht. Hab an den Vorwerten ein bisschen rumgedreht (musste zwei klammern) dass ich meiner CL bekomme.
Nun bin ich ganz zufrieden.

Wie sieht's bei euch aus?

1

Guten Morgen,

Wow was für ein Sprung!
Mir steht die Kleid Suche auch irgendwann noch bevor, das wird für mich der Horror. 😅 Aber schön, dass du weißt in welche Richtung es gehen soll. 🙂

Meine Tempi ist wieder etwas rauf, trotzdem kalt wie immer im Vergleich zu anderen hier. 😅
Seit gestern hab ich wieder Ziehen im UL, aber das hatte die letzten 3 Monate auch nix zu sagen.

Wünsche allen einen schönen Tag! 🌤

2

Du musst oral, oder ?
Würde mir da keine Gedanken machen, Hauptsache sie bleibt drüber.
Bin eigentlich auch eher kühler, nur als ich schwanger war ist die tempi an die 37 Grad ran.

Das mit dem pieksen kenn ich, war mir letzten Zyklus zu 100 Prozent sicher dass es die Einnistung war und dann doch war es doch nix.

8

Ja oral 3 Minuten lang. Als es im Sommer letztes Jahr geklappt hatte ging die Tempi an einzelnen Tagen bis max. 36,7 Grad. Aber bin ok damit solange Eisprünge zu erkennen sind. 🙂
Meine Fa wollte mir anfangs einreden ich hätte vermutlich keinen regelmäßigen ES auf Grund ein paar Vorerkrankungen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☕️🥐

Wow, was für ein toller Anstieg 😍😍😍
Das mit dem Brautkleid ist ärgerlich, aber du hattest mit Sicherheit einen wunderschönen Abend und beim nächsten mal findest du bestimmt deinen Traum 🥰

Meine Tempi steigt und singt auch weiterhin schön gleichmäßig 😅 langsam gewöhn ich mich dran und fange an meine Kurve recht schön zu finden auch wenn sie so ganz anders ist als alle die ich je hatte 😄

13

Deine Kurve ist einzigartig. Der Trend super. Mit den Wimpeln ist sie in der Faschingszeit hängen geblieben. So kann es weiter gehen🍀🤞

19

Das ist ne Möglichkeit 😄
Ich bin echt gespannt ob sie weiter so gleichmäßige hoch und runter geht 😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo zusammen.

Ich dachte ich Ende mich ausnahmsweise mal hier und bitte um Rat.

Könnte mein ES kurz bevorstehen?

Bin aktuell in einem natürlichen zyklus daher frage ich mal. Vermute aber ja.

10

Find ich schwierig weil du ja schon vor ein paar Tagen Recht früh nen Anstieg hattest. Würde noch ein paar Tage weiter messen und schon einfach versuchen Herzen zu setzen.

14

Könnte auch gestern schon gewesen sein. Sieht vielversprechend aus 🤞😃

5

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich mal aus meiner Menspause zurück. 🙂

Einen Zweiteiler finde ich richtig schön Odorata 😍 Das ist mal was anderes und man hat viel mehr Freiheiten und kann auch alleine zum Klo gehen. 😀😎

Ich schätze mein Es wir jetzt am Wochenende kommen. Der ZS spricht zumindest dafür.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße Jonna

16

Na dann fröhliches herzeln 🤗

26

Dann geht das hibbeln ja bald los 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Für die heiße Phase geselle ich mich auch zu euch.

Du wirst beim nächsten Mal bestimmt ein schönes Oberteil finden 😁👍

Hier ist es wie immer, langweilig. Es an Zt 14-18,
Schöne Höhe bis es 8-10 und dann sinkt es, 2. ZH ist 12-14 Tage lang.

Also erstmal Geduld bis es 11.... Davor habe ich auch auf den Tests nichts gesehen... Was mich aber noch nie vom Frühtesten abgehalten hat...😁

Bearbeitet von Nythe
17

Ich fühle es so. Hoffentlich fällt sie nicht frühzeitig sondern klettert nach oben und bleibt da 🤞🍀

41

Eine schöne Höhe hast du auf jeden Fall🤗🫶🏻 Ich drücke fest die Daumen, dass sie diese Runde oben bleibt.🍀

7

Guten Morgen ☀️
Das ist auch gar nicht so einfach, man soll sich ja auch wohl fühlen, bei mir hatte es auch etwas gedauert bis ich das richtige gefunden habe. Du wirst bestimmt das richtige finden 🙏

Wow, was für ein steiler Start 🤩

Bei mir geht’s weiter wie gehabt 🤷🏼‍♀️
Naja weiter abwarten, Dienstag zum Erstgespräch, mal schauen 😊

18

Sieht gut aus. 🤗

9

Was für ein Anstieg🫢 toll 😃 ich denke die cl hättest du jetzt auch 😅

Meine Tempi steigt noch etwas höher
Soweit sieht alles gut aus. 😌 Habe keinerlei Symptome, fühle einfach mal nichts,das ist auch schön 😌

12

Ist dein ovu Peak immer so wie hier in der Kurve?
Meiner ist zum ersten Mal so "niedrig" obwohl ich am Tag drei tests gemacht habe. Aber naja, Ovus sind halt einfach nicht so genau, und ich denke der tempianstieg ist und bleibt der Goldstandard ☺️

21

Nein ich vermute der Peak war in der Nacht von zt 14 auf 15 da mache ich natürlich keine Tests. An zt 15 hatte ich auch abends einen starken Mittelschmerz. Vermute das dann schon der ES war, oder es ist nur Wunschdenken - wer weiß 😅 mein Lh ändert sich aber auch schlagartig und kann innerhalb von 3-4 Stunden extrem ansteigen und genauso schnell wieder fallen. 3 Tests sind bei mir daher oft zu wenig um wirklich einen absolut positiven Test zu haben. Hier war es nun 0.99 das ist voll in Ordnung.
Aber wie gesagt über Nacht tue ich mir Tests nicht an. 😉

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen
Du wirst dein Brautkleid noch finden.🥰🥂
Schöner Anstieg von der Tempi.nun beginnt das Hibbeln 🥰

Bei mir ist die Tempi gestiegen...
Gestern hatte ich den Höhepunkt vom Zervixschleim...
Mal schauen ob wir heute noch einen ♥️
setzen können.

Glg
LaChuli

28

Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

35

Danke dir 🥰🍀

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

irgendwann findet man schon sein Hochzeitskleid. Ich habe meins ganz spontan auf einer Hochzeitsmesse gekauft. Gesehen-verliebt-angezogen und mitgenommen 😅. Da gibt es übrigens auch immer richtig gut Rabatt.

Ich steige jetzt wieder mit ein. Wir warten gespannt auf den ES, der müsste die nächsten 4 Tage kommen.

Viel Glück euch allen.