Erfahrungen Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen,

meine OneSteps sind von ES+17 zu 20 nicht angestiegen. Sie blieben komplett gleich.

Gestern der FA Termin war mega merkwürdig. Sie konnte eine Fruchthöhle sehen, allerdings nicht wo sie sich eingenistet hat. Ich muss am Montag nochmal hin. Und wenn ich Schmerzen bekomme sofort anrufen oder gleich ins KH...

Mein Test heute an ES+22 ist jetzt stärker geworden.

Hat hier jemand Erfahrung?

1

Hey

Ich habe am 13.01 positiv getestet, zwei Wochen später hieß es , ELSS man sehe schon einen Herzschlag ( am Eileiter ) darauf hin musste ich ins Krankenhaus , lag dort eine Woche und der HcG Wert wurde alle zwei Tage kontrolliert, letztendlich war es keine ELSS sondern eine Bio chemische die pünktlich zum 31.1 mit der Periode abging …


Ich würde mir erstmal nicht all zu viele Gedanken machen , mir haben 2 ärzte richtige Angst gemacht , der eine sah dort eine Fruchthöhle , die andere einen Herzschlag , die im Krankenhaus sahen dann nichts am Eileiter ..


Es gibt auch Gelbkörper Zysten die für eine Schwangerschaft wichtig sei soweit ich weiß, ich würde mir eventuell erstmal eine zwei Meinung einholen..

2

Danke für deine Antwort.
Ich warte jetzt sowieso mal bis Montag ab was sie da sagt.

3

Hallo 🙂 Ich war gerade bei einer anderen Frauenärztin und es sieht alles super und zeitgerecht entwickelt aus. Die Eierstöcke und Eileiter sind frei! Ich bin so erleichtert.

weiteren Kommentar laden