Hallo
Laut meiner Gyn sind die Schilddrüsenwerte super. Ich habe die Werte im Internet berechnet lassen da kam eine latente Schilddrüsenunterfunktion raus!
Hat das jemand und was wurde dann gemacht? Ich möchte ungern meine Gyn darauf ansprechen. Und meine Hausärztin hat auch keine Ahnung davon. Bei ihr war ich bereits vor einiger Zeit und habe die Werte der Schilddrüse auf meinen Wunsch checken lassen, weil mir immer sehr kalt ist und ich mich kraftlos fühle - auch sie fand die Werte super (ich habe mir die Auswertung leider nicht geben lassen).
Brauche Hilfe! Latente Schilddrüsenunterfunktion!!
1
Du könntest noch zu einen Endokrinologen gehen und deine Werte bestimmen lassen.
Ich habe eine Unterfunktion inkl. Hashimoto. Ich habe immer auf meine TSH geachtet und fühl/fühlte mich wohl bei den Wert um die 1. Es soll aber auch wichtig sein die freien Werte zu überprüfen. Ich habs halt nicht getan und habe dennoch zwei gesunde Kinder.
Liebe Grüße
2
Wenn deine Gyn sagt, dass alles super ist, ist doch alles gut. Der TSH den du da angegeben hast weißt nicht auf eine latente Schilddrüsenunterfunktion hin, sondern liegt im Normbereich und ist super zum schwanger werden. Lass das googlen sein. ;)