Es+2/3

Guten Morgen,

Wer mag gemeinsam hibbeln?
Ich hatte am Mittwoch den ersten positiven ovi

1

Ich hibbel auch gerade.. bin heute ES+6/7 glaube ich zumindest.. mein Ovu war am Samstag positiv. Aber da war ich erst an ZT 7 und frage mich, ob das möglich ist 😅 mein Verlauf ist aber eigentlich ganz gut, würde ich sagen.. danach konnte man wieder einen Fall der Ovus beobachten.. habe noch Hoffnungen, weil mein Zyklus sowieso zur Zeit komisch ist und ich immer wieder gelesen habe, dass bei anderen auch an ZT 7 geklappt hat 🤭

5

Dann sind wir fast gleich weit. Meiner war Sonntag positiv.
Ich hatte auch mal an zt 10 einen positiven nicht ganz so früh wie bei dir aber ich war auch überrascht 😅

14

Hey, und hat es geklappt?

2

Ich Hibbel gerne mit

ES+5 (+-)

15

Hey, und hats geklappt?

3

Ich auch, bin erst ES plus 1/2 am Donnerstag Abend mit Otrivelle ausgelöst :)

6

Ich hoffe, Dir wurde gesagt, dass Ihr am besten gestern Spaß habt und heute nochmal nachlegt, denn Dein ES findet 36 Std. nach Ovitrelle statt, außer Blutwerte deuten evtl. auf einen früheren ES hin und es wurde zur Sicherheit ausgelöst. Ansonsten bist Du heute ES+0, wenn Du am Donnerstag abends ausgelöst hast. Viel Erfolg 🍀

7

Ja danke, das weiß ich. Er wurde zur Sicherheit ausgelöst, hatte aber im Ultraschall einen bereits 2 cm großen Follikel der laut Kiwu sowieso von alleine am Donnerstag gesprungen wäre. Um das ganze zu unterstützen und da auf der anderen Seite noch ein 16 mm Follikel war, habe ich ausgelöst :)

Und der Arzt sagte der Eisprung ist spätestens Samstag Mittag durch und ich soll ab Samstag auch Progesteron nehmen

Bearbeitet von Ananda2024
weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich bin auch am hibbeln, denke ich bin ES +2.

Die Zeit nach dem Eisprung ist so anstrengend. Dieses warten und hoffen ist echt ein Thema für sich. Ich will frühestens bei + 12 testen… ob ich das schaffe… 🫣 ???

10

Hi, ich bin in der gleichen Situation. Vermutlich +2 und will auch erst bei +12 testen. Schaff ich aber leider nie. Wünsche dir viel Glück.🍀♥️

11

Ich schaff es leider auch nie durchzuhalten 🤣 ab +8werdr ich ziemlichbungeduldig

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich bin wahrscheinlich ES+2 🍀