Mondstein - Heilsteine Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit Mondstein oder anderen Heilsteilen in Bezug auf Kinderwunsch gemacht?

Liebe Grüße

1

Hab gehört Sex ist da effektiver.

3

Danke da wäre ich ja niemals drauf gekommen 😉

4

Naja, was erwartet du dir von Heilsteinen? Auf was genau erwartetest du eine Auswirkung? Auf Östrogen, Progesteron, Testosteron, Nebenniere im allgemeinen, Eizellenqualität, Eizellenreifung, Gebärmutterschleimhaut?

2

Nein

5

Mit solchen Post muss man in der heutigen Zeit vorsichtig sein 😅

Ich selbst nutze Heilsteine bei sämtlichen Themen. Ich merke aber, dass mir ätherische Öle noch besser helfen.
Nichtsdestotrotz trage ich seit eh und je den Mondstein. Einmal als Ring und einmal als Kette. Aktuell trage ich beides Tag & Nacht.
Vielleicht hilft dir die Antwort - trag sie einfach, wenn du dich besser fühlst. Schlechter solltest du dich dabei nicht fühlen 🙏🏽♥️

6

Naja wenn du dran glaubst, warum nicht. Schaden tut es ja nicht. Wissenschaftlich betrachtet kannst du dir auch nen Kieselstein umhängen, die Wirkung ist die gleiche 😉

LG

7

Wenn man an etwas stark glaubt denkt man das es hilft.. weil man will das es hilft. Wenn man daran glaubt das der Ehering wie ein Heilstein ist wird auch das die gleiche "Wirkung" haben.
Nicht weil sie es wirklich tun.

Es ist nur fürs Wohlbefinden.. nicht mehr, nicht weniger.

Schaden tuts nicht, helfen auch nicht. Kannste also machen.

Bearbeitet von missmummy