ES+8 wer noch? 😊

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hibbele krĂ€ftig und gerade am Wochenende fĂ€llt es mir schwer, geduldig zu sein. 😅 Habe mich heute nochmal mit Facelle und Presense eingedeckt, damit das Testen bald losgehen kann. Ein paar Easy@Home habe ich auch noch da. Möchte vergleichen können, falls sich was tut.

Ich mĂŒsste jetzt laut Ovu bei ES+8 (positiver Ovu am 15.2.) sein. Ist von euch jemand Ă€hnlich weit? 😊

Wann beginnt ihr zu testen und wie geht es euch? 💕

Ich drĂŒcke uns allen die Daumen 🍀

1

👋 ES+7 mit absoluter Anti-Kurve , nach clomifen einnahme, am 16. wurde per Ultraschall ein Ei von 2,4mm gesichtet - aber ich fĂŒrchte es gab evtl. Keinen Sprung 😔, jedenfalls sieht die Kurve so aus.
Habe aber heute trotzdem schon getestet 😂

4

Puh, das ist bestimmt frustrierend! Aber vielleicht gab es Störfaktoren bei deiner Kurve? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber drĂŒcke die Daumen, dass das Ei doch gesprungen ist! 😊🍀

2

Ich bin auch dabei, hatte meinen positiven Ovu am 14.2 đŸ€­ teste seit gestern aufgrund von Übelkeit, evtl. war ein Schatten sichtbar đŸ„Č teste morgen wieder 😊 hast du schon irgendwelche Symptome?

Lg

3

Oh wow, das klingt gut. Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen ein Strich zu sehen ist! 😊🍀
Ich habe seit 3 Monaten in der 2. ZH immer super empfindliche und schmerzende BrĂŒste. Es ist schwer, sich darauf nichts einzubilden, obwohl ich es ja besser weiß. đŸ„Č😅 Also nein, leider keine Symptome bisher

6

Ich habe gerade zart positiv getestet đŸ„°đŸ„ł

weitere Kommentare laden