HCG bei 2000 aber im UL nichts zu sehen

Hallo,

Ich hatte heute den ersten Termin beim FA.
Bin in der 4 SSW und laut Blut liegt der BHCG bei 2200

Nun habe ich extreme Angst dass es eine ESSW ist. Kennt sich damit einer aus oder hatte es auch?

Meine FA meinte ab einem Wert von 1000 müsste man was sehen.

Ich danke euch

1

Hallo ☺️

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🫶🏻
Also ich finde generell die 4. Woche extrem früh, um etwas zu sehen. Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen und darauf hatte mich meine FA auch vorbereitet und mir gesagt, dass das total normal ist. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Find ich unmöglich von deiner FA, dass sie dich so unnötig verrückt macht!

Alles Gute 🍀

3

Hallo Lia,

Danke dir für deine Antwort.
Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass man was sieht mich macht der Wert von 2200 einfach leider nur soo verrückt

4

4SSW hieße du stehst gerade erst vor NMT? Korrekt?

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich denke meine Frauenärztin lädt nicht ohne Grund erst um die 7+0 in die Praxis ein. Vorher ist alles nur Spekulationen und Panikmache. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.🍀♥️

7

Schon. Aber ich musste zB so schnell es geht, aufgrund meines Berufs, ein BV haben. Da kann man nicht bis zur 7. Woche warten. Es ist halt nicht immer möglich.

8

Bei 4+6 war mein hcg bei 816 ^^. Ne Woche später 5+6 war da ein Embryo mit herzschlag.
Obwohl der hcg wert kann so arg schwanken. Da habe ich schon wilde Geschichten gehört. 😅