Kennt das jemanden von euch auch

Hallo Mädels

Ich habe die ganzen Monate immer gewusst wann mein es war durch tempi und ovu. Diesen Zyklus hab ich garnichts gemacht und auch nix gemerkt deshalb weiss ich gar nicht wann mein Eisprung war. hab sonst immer so starke schmerzen beim Eisprung. Seit 2 Monate nehme ich Mönchspfeffer seit dem hab ich keine schmerzen. Jetzt bin ich hin und her gerissen hole ich morgen ein Test mache ich Mal einen oder warte ich. Hab heute Extrem starkes brustziehen und leichte Unterleib Schmerzen könnten ja schon Anzeichen für eine Mens sein.
Und ab und zu so ein ziehen. 🙈Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig.

Ist gerade jemand zufällig in der selben Situation?

1

Huhu,
Ich teste mit Ovus und weiß trotzdem überhaupt nicht wo ich stehe 🫠
Bei welchem ZT bist du heute? Wie lange sind die Zyklen sonst? Und wann ist immer etwas ES?
Liebe Grüße

3

Mein es ist sonst immer um den 17zt und habe immer meine Mens bei es+10 bekommen heute bin ich zt23 sonst hab ich immer 26 Zyklustage also Quasi in 3 Tagen

Wann war denn dein ovu positiv?

5

Dann kann es alles ein 😄
Für einen SST wäre es wahrscheinlich zu früh. Vielleicht in 2-3 Tagen 🤷

Mein Ovu war noch gar nicht positiv. Ist ein ständiges auf und ab damit 🫣 bin jetzt ZT14. Sonst war er da schon immer positiv. Den ganzen Zyklus über aber spinnbaren ZS. Keine Ahnung was das ist 🫠

weitere Kommentare laden
2

😅 ich habe die letzten zwei Zyklen auch nichts mehr kontrolliert oder gemessen und fand es eigentlich sehr befeiend. Ja, es macht einen etwas verrückt nicht zu wissen wo man im Zyklus steht, aber ich hätte erst einen Test gemacht wenn ich über die gewohnte Zykluslänge komme. Zumindest das weiß man ja noch sicher 🤭

4

Ja es war schon Anders mal nix zu machen da muss ich dir Recht geben mal Bienchen zu setzen ohne das es geplant ist 🤣 aber jetzt macht es mich verrückt irgendwie möchte ich testen aber andere Seite sagt mir warte noch 😀
Hatte sonst immer eine Zyklus Länge von 26 Tage.

8

Hallo,
Bin gerade in der selben Situation, aufgrund grippalem Infekt hab ich nicht mehr die Temperatur gemessen diesen Monat und ich habe seit langem Mal keine Ahnung wann mein ES war.
Mich macht es ganz verrückt. Müsste wenn der Zyklus regelmäßig wäre am Sonntag oder Montag meine Mens bekommen. Tests sind bisher noch negativ. Hab aber auch iwie son ziehen im Unterleib, anders als sonst.
Aber vllt hat sich aufgrund hohem Fieber auch alles nach hinten verschoben.
Also ja ich kann deine Situation gerade sehr gut nachvollziehen.
Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst.

9

Welchen zt bist du heute?

Ja das ist echt mies wenn da noch ein Infekt hin zu kommt

Ich drücke dir so die Daumen das du auch positiv treten darfst


Unterkeib schmerzen hab ich auch schon und meine Brüste tun mir zeitweise extrem weh

10

Ich bin heute ZT 27.
Hab meist meinen Eisprung an ZT 14 oder 15 aber diesen Zyklus vermutete ich aufgrund von ZS eher ein paar Tage später. Bleibt spannend.

Wobei zu sehr Hoffnung machen möchte ich mir immer auch nicht. Sonst ist die Enttäuschung nur noch größer.

Das fiese ist einfach das alles auch PMS sein kann oder Schwangerschaftssymptome. Hast du sonst auch immer Beschwerden vor deiner Mens?

weiteren Kommentar laden