ES+12 Unterleib schmerzen vermehrter Ausfluss Schwindel Gefühl

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+12 und seit gestern Abend habe ich Unterleib schmerzen Schwindelgefühl weißer Ausfluss und mein Muttermund ist offen ich habe echt keine Ahnung was das zu bedeutet hat heißt es das ich meine Tage bekomme oder bin ich schwanger wir versuchen schon seit längeren schwanger zu werden aber diese Symptome und fast 24std habe ich zum ersten Mal hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

Noch dazu in der fruchtbaren Woche hatten wir jeden Tag gekuschelt 🙃 ich fühle mich seit gestern so komisch so fühle ich mich eigtmixh nur am ersten Tag der Periode meine Periode soll laut der App am Montag kommen da ich auch echt keine Lust mehr habe jedesmal einen negativen Test zu sehen habe ich mich dazu entschlossen einen Test erst dann durchzuführen wenn ich überfällig bin

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen 🥹🥹

1

Noch dazu mein Muttermund war heute früh offen und jetzt ist er fest und fast geschlossen…

17

wie kommst du dann auf schwanger… wozu sollte der sich öffnen in einer Ss, wäre ja kontraproduktiv.

19

Da ich mich nicht auskenne frage ich ja nach ich habe auch nicht gesagt das ich das Gefühl habe das ich schwanger bin sondern was es zu bedeutet hat ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat 😉😉

weitere Kommentare laden
2

Können natürlich Anzeichen sein, kann aber auch Pms bedingt sein. Wenn Du erst Montag Deine periode bekommst, hast Du aber recht lange Zyklen oder?

3

Mein Zyklus schwangt zwischen 22 und 30 Tage eigtmixh immer 22tage aber wenn ich mal gestresst bin oder meine Migräne Tagbögen nehmen dann verspäteten sie sich

Ich bin mir echt unsicher 🫤 und auf ein negativen Test habe ich echt keine Lust das zieht einen echt runter

14

Das kann ich verstehen. Aber an ES plus 12 müsste ein Test normalerweise schon anschlagen. Ich würde spätestens in ein bis zwei Tagen testen.

weiteren Kommentar laden
4

Meine letzten zwei Zyklen haben mir klar gemacht, dass das deuten von sämtlichen Symptome einen in den Wahnsinn treibt 😆🙈
Letztes Mal war ich soo sicher, passender ZS, regelmäßige Übelkeit, ziehen im Unterleib…. Und dann kam die Mens…
Und aktuell (ES+11) habe ich seit zwei Tagen ziehen im Unterleib bis hin zur Vulva, seit heute Schwindel und Übelkeit.
Diese Muttermund Abtastung hab ich noch nie versucht, trau mir nicht zu, das richtig zu beurteilen.
Na und bei all diesen Symptomen (mittlerweile frage ich mich wirklich, ob ich mir das alles einbilde) weiß ich, dass ich sie zuvor nie vor der Mens hatte. Zumindest nicht bewusst, lediglich richtig miese Laune hab ich fast jedes Mal davor 😅

Ich drück uns mal die Daumen🍀

7

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀😊
Ich habe eigtmixh immer so 1/2 Wochen bevor die Persipane kommt extrem Brustwarzen schmerzen das habe ich jeden Monat dann weiß ich Bescheid meine Tage machen sich auf den Weg aber ich habe keine Brustwarzen schmerzen seit gestern so ein ziehen über mein ganze Unterleib als würden jetzt meine Tage kommen🫤 ich bin sowas von aufgeschmissen ich kann auch meinen Mann nichts davon erzählen weil er direkt denkt schwanger 😂😂 bei mir hat das auch gestern ES+11 alles angefangen meine fruchtbare Woche war vom 23.2 bis 29.2 diesen Monat ging sie 7 Tage normaler weißer ist es immer 5/6 Tage
Vllt bilde ich mir das auch alles ein

8

Hast du schon einen Test gemacht ?

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ganz frisch schwanger und UL schmerzen (Muskelkater Gefühl) waren die ersten Anzeichen vermehrt Ausfluss kam erst in den letzen 2 Tagen dazu.
Drück die Daumen das es ein gutes Zeichen ist 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 🩷 ich hoffe das wird eine angenehme Schwangerschaft 😊😊

16

Hoffentlich ♥️ Danke

weitere Kommentare laden
6

Ich gönne es dir natürlich dass es Ss Anzeichen sind aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es nix zu sagen hat 😅
Hab diesen Zyklus auch wieder ab ES+5/6 ziehen und Druck im Unterleib und unteren Rücken und Leisten gehabt. Dazu viel Ausfluss und leichte Übelkeit. Seid gestern noch Schwindel / Kreislaufprobleme.
Heute kamen die ersten SB, morgen wird die Mens eintrudeln 😑

11

Oh no ich drucke uns allen die Daumen das es klappen wird 🍀

Ja manchmal bildet man sich auch etwas ein man kann es halt nicht unterscheiden ob es Anzeichen sind oder ob die Periode auf dem Weg ist

12

Es könnte sein, dass du schwanger bist, aber es ist schwer zu sagen. Vielleicht machst du einen Test, wenn du überfällig bist.

13

Sollte ich genau am ersten Tag der Fälligkeit einen Test machen oder paar Tage warten ?