🍀🌬️ Zyklusblattrunde am Montag 🌬️🍀

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne heute Mal, wo ich jetzt so langsam wieder einsteige.

Bin bei mir etwas sehr verwirrt.
Die letzten Zyklen hatte ich meinen tempianstieg immer an zt 14.
Ovu war vor zwei Tagen positiv und eigentlich steigt dann am nächsten Tag die tempi.
Dieses Mal ist sie aber nochmal richtig abgesunken und irgendwie hab ich nun Sorge dass ich keinen ES habe.gesteen ziemlich starkes stechen links, sodass ich kaum gehen konnte.
Hab diesen Monat keine. Babytee getrunken weil ich eigentlich pausieren wollte und nun Hock ich doch wieder hier.. naja.

Wie geht's euch allen? Positive Tests? Oder auch nervenaufreibendes warten auf die ehM?

Schönen Start in die Woche!

1

Guten morgen, sie wird dann morgen steigen. Manchmal ist der es vor dem positiven , währed dessen oder danach. Morgen ist sie schön oben.

Meine ist gesunken. Seit gestern leichte Krämpfe und leichte Sb/ Blutung. Warte bis mittags und setze es auf zt1.
Finde es dennoch gut ohne Progesteron so weit gekommen zu sein.

14

Da hat du Recht. Eine schon lange 2. Zh. Auf in den hoffentlich Glückzyklus. 🍀

45

Sehr schade, aber die 2. ZH ist von der Länge her gut, immerhin. Viel Glück im nächsten Zyklus🫂🍀

2

Moin Odorata,

is eben mal n großer hartnäckiger Follikel 😆 Denke auch morgen gibts n Tempisprung.

Hänge immer noch gefangen im Zyklus. Test stagnieren weiter vor sich hin. Progesteron scheint aber zu fallen, da Krämpfe, Toilettengerenne aber kein Blut in Sicht. Hoffe muss nich noch warten bis Tests negativ und das es nicht irgendwo festhängt wo es nich hingehört (wegen der abnormalen Lendenschmerzen links). 😑 Nächster Eisprung rückt immer mehr in unpassende Zeit wo wieder nix geht.

LG an Alle, Liz 🍀

6

Ach man...wenn man schon merkt das die Tests stagnieren und bei der Einnistung wohl irgendwas fehlgelaufen ist, dann soll es doch zumindest "schnell" gehen😩 ich drücke dir die Daumen das dein Körper es die Tage geregelt bekommt🙏🏻

13

genau - brauch man nich das sich das dann zieht wie Kaugummi. Fragst dich dann wieder warum - gibts Probs - Blabla

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen an alle ☔🍀

Ja, ich würde auch sagen, bei dir ist das der Tempi Absturz vor Eisprungtag.

Ist doch super, dann heute noch mal ein ♥️💜💙. Und morgen geht sie hoch.

Viel Glück 🍀

Bei mir ist immer noch alles komisch.
Und auch negativ.

Denk auch nicht, dass da noch was positive werden kann.
Tempi ist immer noch erhöht.

Aber ich denke dass sie ab morgen fallen wird.


Immer dieses warten auf das eine oder andere 😔
Die koverline stimmt übrigens nicht.

16

Ich finde die App setzt zur Zeit die cl immer falsch. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich kommt die Mens dann bald 🤗

48

Ich danke dir, ja, soll sie kommen, am besten heute noch.
😩🍀😊

Lg und hoffentlich bis bald, im nächsten zyklus

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen in die Runde☕️
achja diese immer wieder aufkommenden ??? in den Zyklen, ich sage häufig zu meinem Mann wenn er fragt Wann ist denn jetzt der ES? Ich weiß es nicht, mein Körper ist keinComputer den man programmieren kann🙄 obwohl...schön wärs ja eigentlich 😉
Meine Tempi ist wieder hoch, irgendwie glaube ich das das rauf und runter noch so weitergeht die Tage.....

17

Sieht aber super aus dein Zick Zack 🍀☺️

50

Zick-Zack ist super, Daumen sind gedrückt🤗🍀

5

Morgen,

Mein Krimi geht weiter.
Temperatur ist zwar wieder gefallen, aber immer noch keine richtige Blutung... seit gestern abend kam überhaupt nichts.
Tests Hauchen immer noch wie gestern.
Hab nur leichtes ziehen seitlich im Unterleib...
Hab echt Bedenken dass es nicht richtig abgeht😮‍💨

10

Ach herje das tut mir leid. Ich kenne das hin und her. Ich hoffe das die Blutung nun bald richtig kommt damit es weiter gehen kann. 😩

Meine Tempi ist heut auch frustrierend. Hatte gehofft der ES bestätigt sich aber nein, sogar noch tiefer als gestern. Ob sich durch den frühen Eisprung der Gelbkörper nicht richtig entwickelt hat? ZS ist unfruchtbar. Ich denke ES müsste durch sein, oder was denkt ihr?

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche 🤗🍀

11

manchmal braucht der Körper etwas Zeit, und nicht immer muss es mit einer starken Blutung einhergehen, wenn die Schleimhaut nicht stark aufgebaut war (und das dann auch der Grund dafür das die Einnistung nicht richtig funktioniert hat), und die 10er Tests können dann noch länger hauchen... ich hoffe für dich das es die Tage klarer wird🙏🏻

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Odorata

Bei mir ist die Tempi 1 Tag nach Ovu Peak erst gesunken und dann den Tag darauf angestiegen. Obwohl ich an dem Peak Tag Mittags ziemliches Ziehen rechts hatte.
Morgen ist sie bestimmt in Hochlage 🍀🫶🏼

Heute ES +4/5 … es bleibt spannend 😉🥰

19

Schöne Höhe erreicht. Es wird langsam spannend 😃🍀

22

Dankeschön, aber ich hab Angst das sie jetzt nur hoch bleibt wg dem Progesteron was ich Abends nehme 🫣

weitere Kommentare laden
12

Hilft nur abwarten. Hattest du ZS und mumu kontrolliert?

Meine Tempi ist heut auch frustrierend. Hatte gehofft der ES bestätigt sich aber nein, sogar noch tiefer als gestern. Ob sich durch den frühen Eisprung der Gelbkörper nicht richtig entwickelt hat? ZS ist unfruchtbar. Ich denke ES müsste durch sein, oder was denkt ihr?

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche 🤗🍀

53

Hier der selbe Mist, hoffe sie steigt an🍀🍀🍀

71

Ach menno. Gefühlt ist bei fast allen der Wurm drin. 🙄

23

Guten Morgen Ihr Hibbelnden,

gestern war so ein Schrecktag.. hatte auf einmal Blut am Toilettenpapier, aber heute am NMT wieder gar nichts.
Also nur soooo minimal, aber auch nur punktuell wahrscheinlich eine Miniwunde an der Vulva den der ZS ist weiß und gar nichts rosa/ rot. Was ja dann sein müsste wenn Mens eintrudeln würde.

Dafür spricht aber auch meine Kurve nicht. Ist meine süße Glückskatzenkurve die winkt. 🥰
Für NMT sehen die Tests glaub ich auch ganz gut aus und steigen Stück für Stück.

Wann ich mit Temperatur messen aufhöre? Keine Ahnung.. ist so in Fleisch und Blut übergegangen. 🫣

LG

26

wie schön, das sieht doch super aus👍

29

Super Steigerung 🍀😃

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen zusammen 🥰🫂

Odorata deine tempi wird Morgen sicherlich steigen 🍀✊

Bei mir heute Temperatur nochmals minimal gestiegen und somit Eisprung bestätigt...
Hoffe ❤ sitzen diesmal besser für ein positives Ergebnis 😅

Jetzt heißt es wieder abwarten, habe aber irgendwie immer noch mega empfindliche geschwollene bubbis und mein ul arbeitet.. seit dem ich kein Progesteron mehr nehme spüre ich das alles, was vorher nicht der Fall war 🤔🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen trotz dem nicht so tollen Wetter ein schönen Start in die neue Woche 🌞🍀

39

Sehr schön 🥰 nun beginnt das hibbeln 🥰

55

Herzen sitzen gut🤗💜 Viel Glück🍀