🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve veralbert mich weiter. Die Tests zeigen die üblichen Schatten. Mit fiel ein dass ich gestern morgens mit sehr verdünnten Urin getestet habe da ich am Abend zuvor viel getrunken hatte. Heut war er sehr schön dunkel und dennoch ist nicht viel zu sehen. Müsste heut eigentlich es+12 sein. 😞
Ich drücke euch die Daumen dass ihr mehr Glück als ich habt. 🍀

1

Guten Morgen Dora,
Ich kann da leider nix sehen, und es 12 sollte man ja schon was sehen, oder?

Meine aber heute ab es 9 auch negativ und ich denke das bleibt nun so. Bin nun doch überraschend frustriert..

8

Ich sehe bei dir leider auch nichts aber das kann ja noch werden 🍀

33

Deine Kurve sieht toll aus und ES+9 muss der Test wirklich noch nicht positiv sein...🫂🍀🍀🍀

2

Guten Morgen 😐

Irgendwie ist bei allen der Wurm drin 😒 tolle Kurven, hohe Temperaturen und alle testen negativ 🤷🏼‍♀️ unglaublich.

Hier auch ES+13 Test negativ, keine Mens, Tempi endlich etwas gesunken aber noch weit über CL … hoffe die Mens kommt heute noch ✊🏼 möchte das dieser ewige Zyklus endlich endet…

9

Ja das hast du recht. Meine kommt auch wenn die Tempi noch deutlich über cl ist. Hoffe das sie bei dir auch fix eintrudelt 🤗

17

Bei mir eigentlich erst wenn sie auf ca 36,7 gesunken ist oder deutlich drunter 🤷🏼‍♀️ nützt ja nix außer abwarten

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ihr alle!
Tut mir voll leid. Ich traue mich jetzt bei meiner gestiegenen Kurve auch kaum zu hoffen. Test ist weißer als weiß, Temperatur wieder über 37. Hab seit Tagen schon ziemlich Brustschmerzen.
Bin halt auch schon 37. Alles nicht mehr so leicht wie vor 6 Jahren.👀

5

Na das würde ich do nicht sagen. Ich bin 39 und im Januar im 2ten ÜZ schwanger geworden, es ist zwar nicht geblieben aber wir versuchen es direkt weiter.
Du bist ja erst ES+8, da muss der Test noch nicht positiv sein.
Ich drück definitiv die Daumen 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Johanna40
6

Danke dir.♥️
Bin auch sehr verwöhnt. Letztes Mal klappte es direkt im ersten Zyklus. Hier jetzt der 5.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen,
ich kann leider auch nichts sehen auf eure Tests.
Bei ES+12 sollte man eigentlich schon einen Hauch sehen, aber ich drück dir dennoch die Daumen. 🍀
Bei ES+9 würde ich noch nicht aufgeben. 🍀

Ich hoffe jetzt auch wieder, war im Januar schon schwanger nur leider musste ich es ziehen lassen in der 7 SSW. Letzte Woche war ich beim Gyn und er meinte, es sieht alles super aus und wir könnten direkt wieder starten, er vermutete auch einen Eisprung am Wochenende und so war’s auch. Also haben wir den auch genutzt 🫣

7

Oh, das tut mir sehr leid zu hören.❤️‍🩹
Ich drücke euch ganz doll die Daumen! 🌈
Und danke!

11

Das tut mir sehr leid. Aber schön das dein Körper sich so schnell wieder gefunden hat. Hoffentlich klappt es bald wieder 🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Ihr Lieben

Das gibts ja nicht, da ist echt der Wurm drin 😬🙈 Leider sehe ich auch nichts.

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Am Freitag werde ich mal einen Test wagen 🙈

Ich wünsch euch alles Gute 🍀

15

Sieht super aus 😃🍀

41

Sieht sehr gut aus, Daumen sind gedrückt🤗🍀🍀🍀

13

Guten Morgen Dora und allen anderen 🤗,

Ich muss auch sagen das ich leider nichts sehe...fühl dich ganz doll gedrückt. 🫂

Auch bei meiner temp. Die will mich auch vera****en ..... Seit drei tagen heute eingeschlossen stabil Kein großes gezacke oder sonstiges....unüblich ist es nicht das sie nochmal steigt vor Landung des Drachen, der ja heute theoretisch eintreffen sollte.....

Es ist zum mäusemelken was ist denn nur bei uns hier los? 🙈

Auch meine Tests alle schneeweiß....😮‍💨


Ich wünsche euch trotz allem ein angenehmen Tag. ☀️

18

Das bisschen was ist schluckt leider urbia. Z1 haucht auch nur.

Ich sehe auf deinen oberen etwas. Und ja deine Tempi sieht richtig gut aus. Da gehört es sich das die Tests auch positiv sind! 😤😅😪

21

Huhu Miss Chaos,

hast du deinen Es auch noch mit Ovus oder ZS bestimmt?

Ich glaube nämlich das dein Es später gewesen sein könnte. Sofern meine Theorie stimmt hätte ich dich auf Es 11 geschätzt heute nur anhand der Tempi, da es auch sein könnte das der Wert vom 14 ZT nur ein Anlauf war und es dann noch ein paar Tage gebraucht hat.

Aber ist nur Theorie :)

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,
Ich bin mir jetzt sicher, dass der Eisprung durch ist (oder noch im Gange). Mumu ist wieder hart und tiefer, Schleinumschwung ist da, Ovu seit gestern wieder negativ.

Hab einen roten Hals/ Halskratzen und hoffe, dass ich jetzt keine Angina kriege vor dem Urlaub. Fühle mich ein wenig kränklich.

Für alle mit negativen Tests tut es mir sehr Leid. Vor allem bei den Bilderbuchkurven kann ich eure Enttäuschung gut verstehen.

Ich glaube, dass ich das Messen ab morgen lasse. Wenn ich die selbe Temperatur für morgen und übermorgen eintrage, dann spuckt mir die NFP App als NMT den 1. April/ Ostermontag aus . Mal sehen, wie lange ich es aushalten kann, nicht zu testen.

31

Herzen sitzen super. Kurier dich gut damit du deinen Urlaub gut genießen kannst 🤗

46

Ich sage, der ES ist definitiv durch🤗 Hoffentlich geht es dir bald besser und du kannst deinen Urlaub genießen🍀🫶🏻

23

Ihr Lieben💕

Och das ist doch gemein. So vielversprechende Kurven und die Tests bleiben negativ 🙄
Ich hoffe aber ganz fest weiter für euch.

Meine Kurve überzeugt mich diesen Monat überhaupt nicht. Bin schon etwas pessimistisch eingestellt für diesen Zyklus.
Hoffe trotzdem, dass die Kurve morgen steigt und ich ein kleines bisschen hoffen darf.

Wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannten Tag 🥰☘️🙏

Bearbeitet von Inaktiv
32

Ja leider haben schöne Kurven nicht schwanger.

Ich puste kräftig damit sie Mal in die Gänge kommt 💨💨💨💨

47

Schön ist nicht wichtig, Hauptsachen Hochlage🤗 Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

24

Wow was für eine schöne Kurve.

Ich glaube ich hatte noch nie so eine schöne Kurve :D Meine Kurven sehen immer sehr wüst aus hehe.
Ich habe deinen Namen schon öfter gelesen. Ihr versucht es auch schon ne weile oder?

Mein Mann und ich sind leider schon seit Juli 2021 dabei.

Tempi habe ich lange nu rüber Avaband gemessen und irgendwann auch die BT dazu genommen, das dass Avaband sehr störanfällig war. Ich bin inzwischen aber auch in der KiWu, aber ab und an lese ich hier trotzdem noch mit :) Habe aber eher selten hier geschrieben, da wir eine extra Avarunde hatten.

Das sind aber nicht mehr viele übrig und wenige nutzen es noch.

Ich lass mal liebe Grüße da.

Bearbeitet von KnobiKathi
26

Guten morgen, sind das die Werte von dem Armband Armband? Ansonsten ist hier kein es zu sehen. Musst du auch normal die basaltemperatur?

Meine Ovus sind sein gestern Abend positiv und heute knallig. Denke der es ist nun zur Gange. Schauen wir mal ob sie morgen bereits steigt.

30

Hallo Mandy :)

Nein das sind meine BT Werte. Ich bin wie ja schon geschrieben in KiWu-Behandlung. Ich nehme also aktuell Medikamente, die meinen Zyklus beeinflussen. Ich hatte sehr lange keinen Es das Stimmt. Der hier eingetragene ES stimmt aber Gott sei dank. Mit Ovus und mit der KiWu nachgewiesen :D. Es ist echt nervenaufreibend wenn der Es lange auf sich warten lässt, wobei in diesem Zyklus die Medis daran Schuld hatten.

Ich habe mich auch nur mal aus der Versenkung hiergemeldet einfach so. Ich passe ja leider nicht so ganz hier rein. Habe keine schönen kurzen Zyklen :D meine sind immer länger. aber normal auch nur 36 Tage lang.



Viel Glück für deinen Zyklus, Herzchen sitzen super.

weitere Kommentare laden