Fehlgeburt SSW 5+2, wann beginnt neuer Zyklus ?

Hallo ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage .. und zwar war ich letzte Woche in der 5+2 SSW, letzten Donnerstag (21.03.24)begannen starke Blutung , leider habe ich eine Fehlgeburt gehabt :(.
Nun wollen mein Mann und ich es so schnell wie möglich wieder versuchen, jetzt meine Frage , ab wann beginnt mein Zyklus ?
Eigentlich hätte meine Periode am 14.03 kommen müssen, sind sie nicht aufgrund der SSW. Wenn meine Periode normal gekommen wäre , hätte ich diese Woche meine Fruchtbaren Tage und mein Eisprung. Gilt mein Zyklus jetzt ab dem 21.03 wo meine Fehlgeburt Blutung begonnen haben und meine Fruchtbaren Tage sowie mein Eisprung verschieben sich um eine Woche ? Oder wie wird das gerechnet, würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen her zu hören y

1

Mein herzliches Beileid erstmal.🥺

ZT1 ist immer der erste Tag der Blutung.

Denke das beantwortet dir die Frage schon.
Würde aber immer nochmal vom FA schauen lassen ob alles draußen ist zur Nachkontrolle.

2

Hallo,
Danke für deine Antwort :) war heute beim FA ist alles draußen sieht alles gut aus , Blutung haben gestern auch aufgehört :)
Dann können wir es ja nächste Woche wieder versuchen , und Dankeschön!

3

Tut mir sehr leid für Euch 😔
Ich hatte letzten Monat auch bei 5+1 einen Abgang und an ZT 15/16 hatte ich meinen Eisprung. Hab über mehrere Tage das ganze mit Ovus beobachtet.
Die Fehlgeburt hat meine Zyklus nicht durcheinander gebracht ☺️

4

Das tut mir auch sehr leid für dich!!
Also hast du auch ZT1 ab Beginn deiner FG Blutung genommen ?
So doof alles 😕

5

Ja, genau ab Beginn der Blutung ☺️

weitere Kommentare laden