Leichte Blutung. ES + 13/14

Hallo, ihr lieben.

Ich bin momentan total verwirrt..
Ich bin nun bei ES + 13/14, habe gestern früh einen Test gemacht der negativ war.
Hatte schon viele Tage vorher ständig ein ziehen im Unterleib und meine Brüste haben gejuckt.
Meine Periode sollte in 2 Tagen kommen, habe aber allerdings auch einen unregelmäßigen Zyklus.
Vorhin als ich auf Toilette war, war bisschen Blut in meiner Einlage. Ich dachte dann: Hm, okay.. Periode ist wohl da.
Beim abwischen war aber kein Blut da.
Habe die Einlage gewechselt und mich dann um den Haushalt gekümmert.
Es war wieder ganz leicht Blut in der Einlage, aber nichts am Klopapier.
Nun ist die Blutung wieder weg..

Hatte das schon mal jemand?
Ist das nun meine Periode, oder könnte ich doch noch schwanger sein?

1

Ich würde sagen da kündigt sich wahrscheinlich deine Mens an.

2

So ähnlich ist es bei mir seit ein paar Monaten immer - hab meist ein bis zwei Tage vor der Periode immer wieder mal etwas Blut am Klopapier aber in der Einlage so gut wie nix, dann kommt aber auch mal stundenlang garnix (also umgekehrt wie bei dir).

3

Und du bist nicht schwanger?

5

Nö, leider nicht 😅

weiteren Kommentar laden
4

Deine mens ist im Anmarsch

7

Bei mir genau das gleiche. Ich habe am ES + 10 auch minimale Blutungen bekommen und auch nur für 2 Tage .. jetzt sind sie weg. Habe sie als Periode eingetragen, da bisher nichts mehr kam. SST habe ich nicht gemacht, aber mehrere Ovus, welche alle samt nichts / kaum was anzeigen. Ich warte nun ab, bis der nächste ES kommen soll..

8

Ich müsste morgen meine Periode bekommen, bin gespannt..
Habe weiterhin immer wieder ein ziehen im Unterleib.
Mache erst wieder einen Test, wenn in 4 Tagen meine Periode immer noch nicht da ist.

Hatte das schon mal, dass ich 2 Tage überfällig war und dann kam die Periode doch. Einfach nur verspätet.
Vielleicht ist es diesmal wieder so, allerdings hatte ich noch nie 2 Tage vor der Mens kurze kleine Blutungen und dann wieder gar nichts mehr..🤔 Deshalb verunsichert mich das ein bisschen.