Ich hoffe ihr blickt da durch und was meint ihr?

Hallo zusammen

Hab mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein wenig Hoffnung machen

Laut App Eisprung an Zt 10 Tag vorher leichte Unterleibschmerzen

Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer aber in diesem Zyklus habe ich öfter mal leichtes Ziehen gespürt

Z.b 7 Tage später an Zt 17 leichte Unterleibschmerzen
Zwei Tage später Zt 19 ganz viel Schleim beim abwischen entdeckt (Spinnbar und glitschig)

Glaubt ihr mein Eisprung hat einfach später stattgefunden?

Heute laut App 2 Tage vor der Periode unterleibschmerzen Durchfall (sorry!) die letzten Tage auch mit viel Blähungen zutuen gehabt.

Wenn wir davon ausgehen dass der Eisprung später stattgefunden hat dann wäre ich heute ca. Es+7 ungefähr und dadurch eventuell schmerzen?

Ich hoffe ihr blickt da durch

Freue mich über antworten von euch
Danke

1

Hallo, kann beides möglich sein. Evt mal testen in der früh?

2

Hab nur one step streifen da zum testen die werden wohl sehr spät positiv hatte heute mal eins gemacht war kein Morgenurin schneeweiß

Vielleicht zu früh? Wenn’s wirklich später stattgefunden hat? Weil hört sich doch danach an findest du nicht?

Danke für deine Antwort

5

Sagte ja kann beides möglich sein sonst teste mich mal in 5 Tagen dann solltest du es sicher wissen . Drück die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

also auf Apps kann man sich nur schwer verlassen. Am besten Ovus und Tempi dazu machen, um den ES relativ genau bestimmen zu können. Ich würde fast davon ausgehen, dass dein ES dann irgendwo bei ZT 19 stattgefunden hat aufgrund des Schleims. Der Schleim ist eigentlich immer ein Zeichen für den ES.

Teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal.

LG

4

Ja wie gesagt gehöre zu den Damen die ihren Eisprung spüren aber diesmal habe ich im gesamten Zyklus mehrmals ein Ziehen im unterleib gespürt bzw. auch mens. artige Schmerzen..

Ja denke auch danke dir für deine Antwort
Werde ich machen wenn die Periode jetzt nicht einsetzt