Infekt in der 2. ZH

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich frage mich, ob es möglich ist, dass ein Infekt die Dauer der zweiten Zyklushälfte beeinflusst. Derzeit habe ich einen Infekt mit Fieber und Kopfschmerzen und zusätzlich eine Entzündung an der Hand. Heute bin ich ES+9 und habe schon Schmierblutungen bekommen, die bei mir immer 2-3 Tage vor der Mens auftreten. Normalerweise kommen die erst bei ca. ES+12/13, einmal bisher an ES+10. Natürlich könnten es evtl. auch Einnistungsblutungen sein, aber da glaube ich nicht dran.

Lg, Kilea

1

Hallo, Krankheit kann den Zyklus immer beeinflussen, inwiefern kann man nicht sagen, da es von Frau zu Frau und von Infekt zu Infekt unterschiedlich ist.

Ich würde an deiner Stelle, falls die Mens nicht kommen sollte einen Test machen. Bei meinen beiden Schwangerschaften bin ich ca. ab ES +5 krank geworden mit Erkältung und Fieber.

LG

2

Ja, den ES auf jeden Fall, aber dachte, wenn der durch ist, spielt eine Krankheit keine große Rolle mehr. Mein Infekt hat bei ES+7 angefangen.
Gut, da wurde ich jetzt eines besseren belehrt :D

Danke dir für die Antwort :)

3

In meinem letzten Zyklus war ich super krank und meine Periode kam drei-vier Tage früher als erwartet. Habe erst durch deinen Post gerade dran gedacht, dass es evtl. Daran liegen könnte