Wann könnte der Es gewesen sein

Hallo zusammen,

Ich habe am 14.3 und am 15.3 positiv mit einem Ovu getestet, hatte noch nie 2 Tage hintereinander. Die Frage ist wann ungefähr war mein Es ?
Bisher waren alle schwangerschaftstest negativ. Heute habe ich immer wieder übelkeit und ein ziehen im Ul links, habe ich sonst nie gehabt . Meine Mens sollte in 3 Tagen kommen. Meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben ?

1

Ich denke mal, dass dein Eisprung zwischen 15.03. und 17.03. war. So ist das bei mir oft. Komplett abschreiben würde ich den Zyklus erst, wenn der SST am NMT auch noch negativ ist.

Alles Gute 🙂

2

Hi,

mein Ovu war am 12.03. sehr stark positiv und am 13.03. war er auch positiv, aber nicht soo dunkel wie ein Tag davor. Am 13.03. war ich beim FA. der meinte, dass der Follikel noch nicht gesprungen ist :-) denke auch, dass dein ES zwischen dem 15.03. und 17.03. stattgefunden jaben muss. :-)
Abschreiben musst du es nicht. Es ist noch relativ früh, versuche es in zwei Tagen nochmal mit dem Testen. Viel Glück🍀

Bearbeitet von Sunset1