Einnistungsblutung ES+12?

Hallo :)
Heute ist der o.g. Tag und ich hab heut in der Arbeit einen Tropfen getrocknetes Blut in der Unterhose gesehen, als ich mal mit dem Klopapier bei mir getupft hab hatte ich einen kleinen hellrosa Fleck. Ich erwarte meiner Mens erst in frühestens vier Tagen, kann das evtl eine Einnistungsblutung sein?
Mein Zyklus schwankt zurzeit zwischen 31 und 35 Tagen, von daher könnte es doch möglich sein, dass die Einnistung bei mir so spät ist.
Ich hatte keine Schmerzen, es deutet auch nichts auf eine verfrühte Mens hin.
Und natürlich waren mein Mann und ich in meinen fruchtbaren Tagen sehr aktiv ;)
Ich bin jetzt im ÜZ 7 und wir wünschen uns so sehr ein Baby ❤️

Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Anmelden und Abstimmen
1

PS: Es ist jetzt schon über 7 Stunden später und alles ist blütenweiß, es kam gar kein Blut mehr.

2

Ich halte das für nicht so wahrscheinlich, aber theoretisch möglich wäre es. Hatte das letzte Woche und auch darauf gehofft, war dann aber doch die Mens. Ich drück die Daumen!🙏🏻