🍀🌡️📉 Zyklussblattrunde am Donnerstag 📉🌡️🍀

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

Vor den Feiertagen steht heute nochmal einiges auf dem Programm bei uns, deswegen starte ich den Tag mit einer großen Tasse Kaffee ☕️

Meine Temperatur sinkt so langsam Richtung Tieflage 📉👌 mir ist aufgefallen das meine Ovus schwächer werden umso mehr meine Tempi sinkt und andersherum 😅

Meine Tochter hat jetzt auch ihre erste Zyklus App aufs Handy bekommen 🫣 erster „fester“ Freund, Termin beim FA zur Verhütung steht jetzt an ✔️ jetzt muss ich beide Zyklen fest im Blick haben 😅🧐 möchte nochmal Mama werden und bitte nicht schon Oma 👵🏻😂

Wünsche euch heute einen gelungenen Tag, viele positive Ergebnisse und tolle Kurven 🥰

67

Sehr schöne Tieflage...

Kleines Update von mir:

Ich war gestern bereits bei der Kontrolle da ich die Tage davor Unterleibsschmerzen hatte und Angst bekommen habe. Ich würde gestern mit einem Herzschlag belohnt. Meinem Baby geht es gut...🥰❤️
In zwei Wochen kann ich nochmals zur Kontrolle gehen da ich ab dem 12 April in den Urlaub gehen und sicher gehen möchte dass alles gut ist.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 und fiebere nach wie vor mit.

Herzliche Grüße
LaChuli

70

Wie schön 🥰
Dad freut mich total!

93

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen

Na dann kann das Warten auf den Es ja jetzt richtog anfangen 😅
Ich kenne das mit nochmal Mama werden aber noch nicht Oma allerdings mit nem Sohn aber der hat schon sehr zeitig von mir erfahren das er bitte erstmal sein Leben richtog starten soll und nicht mit 18 ankommen sollte von wegen Mama du wirst Oma, aber da is er tatsächlich sehr Verantwortungsvoll

Meine Tempi is weiter gestiegen, zwar nicht so arg wie erhofft aber gestiegen also gehe ich jetzt mal von nem Es am letzten Wochenede aus 🥳

2

Guten Morgen ☀️

Ich warte noch auf meinen Einspruch, kann mir da jemand helfen wegen der Coverline stimmt da was nicht mit der Messung mal wieder ?
LG

4

Hier

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

Danke fürs eröffnen!

Nachher telefoniere ich wohl mim Frauenarzt wegen des HCG Wertes (weiß ihn noch nicht) und dann wissen wir hoffentlich mehr.

Mir fällt es sehr schwer zu versuchen noch an diese Schwangerschaft zu glauben und ich mag nun einfach gerne Klarheit haben.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🫂🌬️🍀

10

Guten Morgen

Ich drücke dir die Daumen das der Blutwert gleich ordentlich gestiegen ist und du durchatmen kannst 🍀 der aktuelle Test von heute gewinnt aber doch sichtlich an Farbe 👌

15

Ich drücke fest die Daumen für einen guten Wert! Gaaanz feste.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

ich bin traurig. Alle Schatten gestern, waren nur Schatten oder VL‘s.😞Klar, ist noch früh… aber bisher habe ich immer früh positiv getestet oder es hat nicht geklappt. Demnach bin ich wenig optimistisch.

Die Tempi ist auch ordentlich gefallen. Nachtschweiß (aka PMS) lässt schon grüßen.

Ach menno. Wird wohl doch kein Baby 2024.🥺

16

Das tut mir Leid. Lass dich drücken 🫂

21

Das tut mir leid aber gib bitte noch nicht auf denn kocht jede Ss ist gleich und auch das bei der selben Frau und du bist ja echt noch sehr früh dran, vielleicht ist dieses mal die Einnistung einfach weng später gewesen oder auch noch nicht abgeschlossen und dann wäre es ja normal das der Test noch negativ is
Ich schicke dir mal positive Energie

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Mädels,
ich bin zögerlich hier zu posten, weil ich weiß, dass solche Posts für einige verletzend sein können, die es schon lange versuchen. Es ist ja unser erster richtiger Zyklus fürs 3. Kind. Im letzten Zyklus hatten wir auch nur 1 Herz gesetzt in der ungefähren Zeit des Eisprungs, wobei er auch schon rum gewesen sein kann. Daher zählt der nicht wirklich.
In diesem Zyklus hatten wir gezielt Herzchen gesetzt. Heute ist ES + 9/10 und der 10er ist positiv.

Ich hoffe, dass es gesund ist und sich festbeißt. Es ist so schön, insbesondere weil wir gerade einen Todesfall hatten in der Familie meines Mannes um die Einnistung. So als hätte uns der Opa was da gelassen 🥰

Ich habe die ja nicht weiter gemessen und werde es auch jetzt nicht anfangen.
Ich glaube aber, dass ich weiter testen werde.
Keine Ahnung, ob ich es heute meinem Mann sage oder erst an Ostern.
Gestern war ich so pessimistisch, weil ich bei den ersten beiden Schwangerschaften bei ES+8 positiv getestet habe und ich hätte fast Alkohol getrunken, mich aber dann doch dagegen entschieden dank eurer Worte.
Die Linie am testamed ist da, aber am Foto nicht gut zu sehen. Ist ja auch offiziell ein 20-er.

Ich bin noch unsicher, ob ich mir Progesteron besorgen soll. Ich denke schaden kann es nicht. Einfach wegen meines Alters (39). Ich hatte zuletzt immer kurze Zyklen 18-25Tage, wobei ich den ES nicht bestimmt habe und dementsprechend nicht weiß, ob die 2. Zyklushälfte lang genug war.
Macht das bei euch schlimme Nebenwirkungen? Es soll ja wohl ein Geschmiere machen hab ich gelesen.

33

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 ich gönne es jeder von Herzen … bei manchen klappt es halt schneller, bei manchen später und bei manchen halt gar nicht … so ist das Leben 🍀 da brauchst du kein „schlechtes“ Gefühl haben … freu dich so richtig du hast allen Grund dazu 🎉 ich glaub ich würde bis Ostern warten und ihm eine Überraschung damit machen 🐣

42

Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft🤗💜🍀

weitere Kommentare laden
14

@ Mandelblüte: Das ist ja lustig mit den parallelen Linien.
Aber es ist leider ein verkorkster Zyklus bei dir wie es aussieht. Das tut mir Leid.
Oh man ja ich verstehe das gut mit der Sorge, dass das Kind die Pille verpeilt.

Bearbeitet von noch
29

Bisher finde ich mein Zyklus „noch“ nicht verkorkst 😅 hoffe doch nicht schon wieder ✊🏼🍀😂

32

Oh man ich hatte Tomaten auf den Augen 🙈🙈🙈Natürlich ist der nicht verkorkst. Ich bin gerade im Ausnahmezustand. Verzeih mir! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für den Zyklus 😅

weiteren Kommentar laden
17

Ich war richtig schkuderig nachdem ich nach 80 Tagen immernoch keine Periode hatte. Hab letzte Woche Dienstag mit Metformin Androcur und inositol begonnen. Und siehe da.... Ich hab ein Eisprung enddddlich herzen waren auch gut gesetzt ich hoffe es hat geklappt.... Kriege meine mens meistens schon 12 Tage nach ES. Wenn ich dann mal einen ES hab... Kack pco... Drückt mir die daumen

26

Na hoffentlich hat es nun geschnackelt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🤗🍀

30

Sehr gut ✊🏼🍀 Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
18

Bei meiner großen (8) wird es auch nicht mehr lang dauern. Ihr Körper und ihr Geist verändert sich gerade massiv. Das wird noch einmal eine riesen Umstellung aber auch eine neue spannende Zeit.
Ich warte auch noch auf den ES. Heute zt5. Letzter ES war bereits am 13.zt. werde daher nun eher mit ovus anfangen. Denke in Richtung zt11. Euch allen einen schönen Gründonnerstag 🤗

24

Hallo ihr lieben !

Ich habe schon einen extra Beitrag eröffnet.

Hier mal meine Kurve bis heute.

Was meint ihr, wann spuckt mir urbia meine fruchtbaren Tage aus ?

Ich habe für meine Verhältnisse gerade eine recht ruhige Kurve.

Liebe Grüße und einen tollen Tag für euch alle!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16525264-d6666a2934ca92339a8e85168ede5182

31

Ich glaub bei Urbia kommt die erst nach der 4 eM 🍀 wünsche dir viel Glück

85

Vielen Dank für deine Antwort. :-)