Es+1 wär hibbelt mit?

Hey Ihr lieben,

Eigentlich sollt ich ja Montag meine periode kommen, wenn mein periode pünktlich kommt... Allerdings hätte ich erst vorgestern nen positiven ovi.... Somit erst es +1
Wer darf noch hibbeln?

1

🙋🏼‍♀️ ich bin heute ES+2 🤗

2

Bin heute ES 3 oder auch 4 oder auch erst 2, kanns nicht genau einschätzen diesen Monat🥴😅

28

Also wenn das jetzt positiv bedeutet, fress ich einen Besen 😵‍💫

29

Dann guten Appetit 🤣
Definitiv positiv.
Herzlichen glückwunsch

3

Wegen meines ZS denke ich, dass mein ES am Montag war, somit wäre ich heute bei ES+3 😊

Eigentlich wäre Montag ziemlich früh, meine App sagt auch Donnerstag, also heute ES, aber mein ZS sagt was anderes 😅 da bin ich mir eigentlich recht sicher

4

Hier 🙋🏻‍♀️
Ich bin irgendwo zwischen ES+ 2-3-4 🙈 so ganz genau kann ich es irgendwie nicht einschätzen . Hab mit Ovus bestimmt und messe keine Tempi , dass ist irgendwie nicht so meins 😄.
Meine Ovus waren ab Samstag positiv mit Steigerung bis Sonntag Abend .. Montag morgen noch stark und Montag Nachmittag negativ 🤷🏻‍♀️. Also mein ES war vielleicht irgendwann zwischen Sonntag und Dienstag ? 😃.
Aufjedenfall ziehen Zeit gestern in der Leistengegend , was aber bei mir immer kurz nach dem ES losgeht . Genau wie UL ziehen , anfangs dachte ich inmer es wäre ein gutes Zeichen aber inzwischen weis ich , es ist PMS 🙈.
Ich würde mich freuen , wenn wir regelmäßig ein paar Updates schicken ? 🫶🏻
Liebe Grüße

8

Man bekommt ja Benachrichtigungen hier zu diesem Beitrag, wenn wer was postet. Würde mich freuen Updates von euch zu bekommen 🥰

5

ES 4/5 und die Tage ziiiiiehen sich 🤣

6

Bei mir genauso 😅
Jetzt nur noch die Ostertage rumkriegen 🤞🏻

9

Wann hast du vor zu testen?
Noch 3 Nachtdienste und am 1. Freien Tag werd ich wohl testen. Das ich die Enttäuschung nicht mit auf arbeit nehmen will 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich hatte auch vorgestern Abend einen positiven Ovu und bin somit heute whs auch ES+1. Also gerne am mithibbeln :)

10

Ich hatte vermutlich auch vorgestern oder gestern meinen ES - also ES+1/2.
Mein Ovu war auf jeden Fall bis 26.03. ziemlich stark und Tempi ist seit gestern gestiegen 🙈
Mal schauen was der 6. ÜZ nach Fehlgeburt so mit sich bringt 🤗

11

Huhuu,

Also ich hab heute vormittag meinen positiven Ovu /LH Peak gehabt....
Somit hoffe ich mal, dass mein ES jetzt stattfindet in der nächsten Zeit....und daaaaannn muss ich bis 8.4 aushalten ... Angeblich kann ich da laut AppRechnung den ultra früh digi machen von cb.....

Womit testet ihr?

Lg

13

Ich hab noch 2 z1 da, neue ktx und one step. Mit easy hatte ich blöde prägelinien. Die sind natürlich fürs frühe testen geeignet aber wenn du da n Schatten siehst wo keiner ist...😖

12

Hatte Sonntag auf Montag einen positiven ovu aber vorher schon s+ und ms. Gestern Nacht einen Tropfen helles Blut. Und irgendwie so ein brennend warmes ziehen in der rechten leiste immer mal wieder. Müsste irgendwas es + 4-6 -7 sein. Temp ist durch die Nachtdienste auch nicht so zuverlässig.
Drück allen die daumen🍀