Seht ihr eine realistische Steigerung für Punktion +16 ?

Guten Morgen ihr Lieben ,

könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe bei verschiedenen Testreihen (blau One step , rosa Preview, weiß Presense) leider das Gefühl das sich die Streifen nicht wirklich zeitgerecht entwickeln … nun tobt die Angst bei mir bis zum bluttest , bei dem ich aber keine wirklichen Vergleiche haben werde … da meine letzte Schwangerschaft leider als Fehlgeburt in der 12 Woche endete hab ich nun Angst …

Vielen lieben Dank für eure Zeit mir zu helfen ❤️

1

Eine Steigerung ist erstmal eine Steigerung wobei ich es sehr schwer finde es zu erkennen dank dem karierten Hintergrund. Linien und Striche in riesen Mengen verwirrt das Auge extrem.. zumindest bei mir.

4

🙋🏼‍♀️ hallo , ich danke dir vielmals … ja , ich weiß normales Papier wäre sinnvoller gewesen ..

2

Liebe Mimi,

ich sehe eine Steigerung und drücke fest die Daumen! Wann ist dein BT?

3

Hallo Pauline 🥰 hab zwar heute noch den Termin aber meine Ärztin ist erst in 2 Wochen wieder da .. also bekomme ich nur den Wert mitgeteilt und keine Ahnung was da realistisch wäre für eine evtl. normale Entwicklung… hatte das letzte mal im September bei Punktion +19 750 hcg..

So vielen lieben Dank für deine positive Nachricht ❤️

9

Hast du den Hcg Wert schon bekommen? Bin gespannt.. wichtig wäre dann in 2-2 Tagen nochmal den Wert zu bestimmen um die Verdoppelung zu sehen. Der einzelne Wert sagt nicht soviel aus, denn es kommt auf die Verdoppelung an.

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe die Steigung deutlich und drücke dir die Daumen ❤️

6

Vielen lieben Dank 🥰 es verunsichert mich eben so weil bei den anderen viel stärkere Striche bei der Zeit auf den Testreihen zu sehen sind 🫣

7

Man kann an Streifentest keine zeitgerechte Entwicklung ablesen, dafür schwankt das HCG individuell viel zu stark 😉
Ich habe nur Erfahrung mit den One steps und sehe bei dir eine deutliche Steigerung. Bei mir sah der an (ES)+16 auch so aus!

Ich wünsche dir einen schönen HCG-Wert.
An ES+16 liegt er durchschnittlich so bei 260 (Spannbreite 68-400)...jedenfalls bei dem HCG-Rechner, den ich nutze.

Alles Gute 🌷

8

Hier noch meine Testreihe zum Vergleich.

13

Hallo 🙋🏼‍♀️ vielen lieben Dank für deine Bemühungen 🤗 du machst mir Mut ❤️ ich hatte heute meine blutabnahme 163 war der Wert … hoffe so sehr das er nit so niedrig bleibt und n wenig aufholt

weitere Kommentare laden