Wer mag Hibbelbus übernehmen?

Hallo Mädels,

ich habe den Bus übernommen, weil ich etwas Ablenkung wollte 😊. Ich hätte aber nicht gedacht, dass der Hibbelbus so viel Zeit in Anspruch nimmt (Respekt an alle vorherigen Fahrerinnen).
Neben dem Job die Liste gewissenhaft zu pflegen ist trotz "Copy-Paste" nicht mehr möglich - haben sich ja auch Fehler eingeschlichen was mega doof ist 🙈. Ebenso hab ich gemerkt, dass ich mich total unnötig aufrege 😅.

I know, ich hab es jetzt suuuuper schmackhaft gemacht, aber ich möchte den Bus abgeben 🤣.

Die Person darf gerne kommentieren oder mir eine Nachricht schicken.
Ich sende der Person auch gerne die Word Datei zu, die ich erstellt habe 😘.

LG, Ebru

1

Hallöchen liebe Ebru

Ich würde den Bus übernehmen, ich denke mir passt das Ganze gut rein 😉

Kannst mir gern schreiben✨

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Mühe mit dem Bus und herzlich willkommen neue Busfahrerin. Schön das sich so schnell jemand gefunden hat 👍🤗