Wie spÀt habt ihr euch positiv getestet? ZT43

Hey😊 meine Mens lĂ€sst seit ĂŒber einer Woche auf sich warten, bis Ende letzter Woche war der Test noch negativ. Lediglich 2 Tage wo ich ganz ganz leichten brĂ€unlichen Ausfluss hatte. Keine richtige Schmierblutung. Heute ZT 43
Jetzt besteht iwie immer noch die Hoffnung, dass ich mich doch noch positiv testen könnte🙈 WĂ€re das realistisch? Habt ihr auch schon mal so spĂ€t positiv getestet?

1

Zyklustage sagen nichts aus.


Was wichtig ist.. welchen ES du bist.
Wenn du das nicht weißt kann alles noch drin sein.. weil der ES sich ja auch mal extrem verschieben kann.

Daher ist die Frage echt schwer zu beantworten gerade.

2

Der Ovu Test war am 03.03. positiv, davor hatte ich die Tage spinnbaren durchsichtigen ZS. Also sollte ich bei ~ ES+23 sein, wenn der ES am 04./05. war.

3

FĂŒrchte, dass das Ei nur einen Anlauf gemacht hat und entweder gar nicht oder viel spĂ€ter gesprungen ist. Hast du danach weiter mit ovus getestet?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute auch an ZT 40, konnte meinen ES diesen Monat nicht bestimmen und teste negativ. Der letzte GV ist jetzt 13 Tage her. Keine Ahnung, ob ich noch hoffen kann oder mich damit abfinden muss, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis wir es wieder versuchen können. 🙈

8

Schon mal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
Halte mich gerne mal aufm laufenden, wenn sich etwas tut 🙈🍀

9

Hey, ich habe an ES + 11 an meinem 48. ZT positiv getestet
 da mein Zyklus sehr unregelmĂ€ĂŸig nach absetzen der Pille ist/war war der Eisprung auch erst ziemlich spĂ€t

Bearbeitet von Daisy18