ES +17, keine Mens aber SSW Anzeichen

Hallo,
ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und hatte meine letzte Mens bis 22.02.
Laut CB Ovu war mein ES am 11.03, hatte auch ZS.
Nun bin ich bei ZT 40 und NMT +2 überfällig.
Habe seit einer Woche jeden Tag ein Ziehen im Bauch sowie Rückenschmerzen, Müdigkeit und Blähungen sowie ein Ziehen in der Brust.
Die CB Frühtests waren bei mir (erster Test nach ES +14) bis heute (ES +17) immer negativ. Der CB Ovu war heute auf Max (lächelnder Smiley).
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen im Zyklus gemacht?
Liebe Grüße

1

Eventuell ist das Ei beim ersten pos. Ovu nicht gesprungen und der ES kommt erst jetzt. Ein positiver Ovu ist leider keine Garantie dafür dass das Ei auch wirklich springt. Gerade nach kürzlichem Absetzen der Pille kann sich der Zyklus schon mal sehr verschieben. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass dein ES jetzt naht (wenn alle schwangerschaftstests negativ sind).