An ES+16 / 4+2 -- Clearblue 3+

Hi ihr Lieben 😘
Bin bei ungefÀhr 4+2 und der Clearblue zeigt 3+ Wochen an.
Mein HCG mĂŒsste bei 2750 mindestens sein.
Eisprung war ungefÀhr am 12.3
An ES+9 war der Test sehr schwach positiv.

Ist das ein Anzeichen fĂŒr eine ELSS? Oder Windei?
Hat jemand Àhnliches erlebt und am Ende war alles gut ??

1

Höher als 3+ kann er nicht zeigen, selbst wenn du in der 20 ssw den machst kommt nur 3+

2

Ja, das ist mir schon klar.
Ich wundere mich eher wieso er so frĂŒh schon die 3+ anzeigt...

4

Oh entschuldige 😅
Mh also an ein windei oder sowas denke ich nicht da ist doch eher immer zu wenig hcg das Problem

3

GlĂŒckwunsch :))) Vielleicht ist der HCG so hoch weil es Zwillinge oder Drillinge werden? :)

5

Bitte was?
Kann das wirklich sein?

Oder eher eine ELSS? Oder so ein Windei ohne Baby?

6

Bei Mehrlingsschwangerschaften sind die hCG-Werte zwischen 30% und 50% höher als bei Schwangerschaften eines einzelnen Fötus
 :))
Bin gerade bei 4+4 und mein Test gestern war positiv aber nicht so stark wie die zweite Linie und mache mir gegenteilig zu dir eher Sorgen dass der HCG noch zu niedrig sein könnte
 woher weißt du wie hoch dein HCG wert ist?
Gibt es Tests die das anzeigen?
Habe bei meinem FA leider erst am 10.4. einen Termin und werde verrĂŒcktttt


7

FĂŒr eine ELSS wĂŒrde es nur sprechen, wenn das HCG ansteigt, aber nichts in der GebĂ€rmutter zu sehen ist. Windei weiß ich nicht.. tatsĂ€chlich ist der HCG Anstieg ja sehr individuell und du kannst ja nicht genau sagen wann dein Eisprung war. Vielleicht sind es Zwillinge;) Gib mal bitte ein Update, das interessiert mich nun 😁

8

Hallo,

laut Tabelle wĂ€re der von dir aufgrund der 3+ geschĂ€tzte Wert im Normbereich fĂŒr die 5. SSW. Die eine Frau bildet eben schneller HCG, die andere langsamer. Wenn dem nicht so wĂ€re, gĂ€be es ja keine HCG- Normwerttabellen
mit von-bis Angaben.
WĂŒnsche dir eine tolle Schwangerschaft, mach dich nicht verrĂŒckt, alles wird gut.đŸ€—đŸ€đŸ«¶đŸ»

Bearbeitet von flieder1982
9

...

10

Danke du liebe Maus
Ich hoffe, keine ELSS.. habe so Angst 😔😔

11

War bei mir auch so, waren weder Zwillinge noch eine ELSS, sondern eine völlig intakte Schwangerschaft ❀ mein HCG war extrem hoch, dementsprechend leider auch meine Symptome wie z.B. Übelkeit.

Einige Frauen bilden einfach mehr HCG, das ist gar nicht schlimm und hat nicht per se etwas negatives zu bedeuten!
Verstehe dich aber, hatte auch Angst und man macht sich echt verrĂŒckt!


Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀

12

Guten Morgen, meine erste Antwort wurde leider nicht hochgeladen. Daher noch mal...

Also ich bin gerade ES+18/19
Bei ES+11/12 hat der CB 1-2 angezeigt.
Bei ES +15/16 zeigte der CB +3

Das hat mich total verwundert und bis jetzt habe ich die gleichen Fragezeichen, wie du...

Ich habe auch direkt gedacht, dass ich Zwillinge bekomme, da ich 35 bin. Mein Termin beim Frauenarzt ist aber erst am 12.4 und bis dahin versuche ich irgendwie ruhig zu bleiben. 😅 Habe nun auch seit 2-3 Tagen Übelkeit und hoffe, dass das alles einfach gute Zeichen fĂŒr eine intakte Schwangerschaft sind. Am Ende ist es alles RĂ€tsel raten... Bleibt wohl nur abwarten.

Wann hast du deinen Termin? WĂŒrde mich freuen, von dir zu hören!

Viele liebe GrĂŒĂŸe und GlĂŒckwunsch erst Mal 💗

13

Hast du ein Bild von dem auseinander gebauten Test? Ich bin es+17 und meiner Zeigte heute 2-3 Wochen an scheint mir aber so als ob es die nÀchsten Tage auf 3+ umschlÀgt also denke es ist völlig normal :)

14

Mein 3+ sah auch in etwa wie dein 2-3 aus 😉

15

Hast du einen streifentest zum Vergleich mal gemacht? Vielleicht spinnt der CB ja