Pu+6 tf+3

Hi Mädels #101

Bin heute Pu+6 Tf+3 und habe 2 Embryonen zurückbekommen.
Eine ist schon eine Morula gewesen und der andere ein 7-8 Zeller.
Die schnelle Zellteilung der Morula macht mir Sorgen #106
Findet ihr die Qualität in Ordnung?

Info:
1.icsi 4 Zeller biochem. SS
2.icsi 2x8 Zeller MA 6+6
3.icsi keine Eizellen bei PU
4.icsi 5 EZ keiner Reif

1

Da hattest du in der Vergangenheit wie es aussieht nicht sehr viel Glück. Deine Verluste tun mir sehr leid!
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es sich diesmal festbeißt und du eine entspannter Schwangerschaft hast. 🍀

Fühl dich gedrückt.

2

Ich würde das erstmal positiv sehen. Da bisher ja keine so weit war als sie eingesetzt wurde.

Vielleicht ist diese 100% ok und deshalb so schnell.

3

Habe mit dem Labor lange telefoniert danach.
Sie meinte das ist ein gutes Zeichen dass sie schon eine Morula ist.. von 8 zeller auf Morula ist wohl sehr schwer für die kleinen und wenns schneller passiert heisst es wohl dass sie nicht viel “korrigieren” muss 🤷‍♀️🫢