Kurz ausheulen!! ☹️

Positiver Ovu… Mann müde … er schnarcht… ich frustriert!!! *heul*

7ÜZ verschenkt …. 🙈😡😢

puh jetz geht es mir vielleicht gleich besser 😂😅

1

Fühl ich 🙄😅

*drücker 🫶

2

danke!! wenn man nicht alles selbst macht 😂

3

Morgen früh vielleicht ne Chance? Muss ja dann noch nicht unbedingt zu spät sein.

4

nein… wir arbeiten 🙈😣

5

Mist 🙈 Aber ich kenn das Gefühl. Wir konnten Dezember und Januar zwei Zyklen hintereinander nicht nutzen, einmal war ich krank und einmal mein Mann. Das ist mega frustrierend!

Bearbeitet von Linchen1417
weitere Kommentare laden
7

Morgen Abend kann auch reichen. ES ist ja in der Regel 24h nach dem positiven Ovu. 🍀

9

Weck ihn oder verlock ihn. Männer kriegt man doch schnell um den Finger gewickelt. 😜

10

Wenn der schläft schläft er 😂 da könnte die Welt untergehen!! Das wäre äußerst riskant 🙈😂

11

Mein Mann pennt auch wie ein Stein. Wenn das Baby schreit wird er nicht mal wach. Du könntest vor ihm ein Orchester trommeln lassen er würde nicht wach werden. Aber was Liebe angeht ist er der erste der aufspringt😂

weiteren Kommentar laden
14

Same diesen Zyklus. Voll Schusshemmung der Herr umsonst soviel geturnt.

Aber hey können wa unseren Eierlikör ohne Gewissenkonflikte switchern 👌🏻

Bearbeitet von Liz8407
15

Ohja.. !! so n kack he☹️🙈 also dann prost! 🥂 ich zwitscher morgen auch… 😅 Und ihn juckt es überhaupt nicht… is doch nicht so schlimm jetz, dann halt nächsten Monat?! 🫣🤔

16

Huhu ☺️
Haben 18 Monate gebastelt. Haben 4 Zyklen so ausgelassen, weil das Leben dazwischen kam 🥰. Und ungefähr 5 -6 (lt meiner Fa) hatte ich keinen Eisprung. Davon 3 hintereinander. Hab Hashimoto und hatte da eine super hartnäckige Überfunktion. Hatte 3 Monate keine Periode.
Damit will ich sagen, man wünscht es sich. Man hätte es gerne sofort. Aber genau das ist das Leben. Es geht nicht immer so. Meinem Sohn (13.jahre) erkläre ich immer Geduld zu haben. Und selbst bin ich da furchtbar 🥰🤣
Nicht sauer sein, du wirst bald einen positiven Test in der Hand halten. Und dich dann richtig freuen. 🍀🥰

17

ja so denke ich auch, alles passiert wie es passieren soll! und ich weiß, dass es kein Weltuntergang ist, aber in dem Moment bin ich einfach nur frustriert und ärgere mich. 🤷🏻‍♀️❤️ danke für deine Nachricht

18

und es ist der 3. Zyklus, in welchem irgend etwas nicht klappt…. ☹️ alle im Umfeld werden Schwanger, ständig werde ich gefragt… na?? wie siehts aus?? 🤮🤮🤮

Und ich denke, wenn es nicht klappt warum auch immer… okay! Aber es gar nicht versuchen weil … was auch immer, ist frustrierend 😢😏❤️

weitere Kommentare laden