🐰 Zyklus Blatt runde am Freitag 🐰

Noch niemand wach? Dann eröffne ich mal ☺️
Guten morgen,

Ich hab furchtbar geschlafen, hab gefroren, hatte Hunger und irgendwie wollte nichts stimmen. Die Tempi stürzt ab (obwohl die aufwachtempi nur einen grad unter dem der letzten Tage ist) und ich denke schon das schlimmste. Außer Brust-Spannen hab ich keine Symptome…. Ich hasse diese erste Zeit.

Euch schöne Oster-Feiertage! Hoffe bei euch sieht es positiver aus 💖

1

Guten Morgen☕️

Hab‘ heute erneut getestet. Negativ. :-(
Tempi ist zwar wieder leicht gestiegen, aber heißt ja nichts. ES+9 und negativ… denke nicht, dass da noch was kommt.

LG und ein schönes langes Osterwochenende euch allen.🐣🐰

3

An ES+9 muss ja noch gar nichts sein, ich hoffe für dich auf die nächsten Tage mit einer Eizelle, die sich spät einnisten!

4

Aber ist ES+9 noch nicht sehr früh? Ich hab so früh noch nie positiv getestet 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Mach dir keine Gedanken, die Temperatur muss nicht 100% stabil sein! Ich wünsche dir eine entspannte und symptomarme Schwangerschaft! 🍀

Ich scheine heute pünktlich zum ersten Geburtstag meiner noch kleinen in der Hochlage angekommen zu sein. Auch wenn ich sie merkwürdig niedrig finde. Ich hoffe sie steigt noch mal weiter und ich bekomme morgen meine CL.
Ich hoffe wir sehen heute ein paar glückliche, positive Tests.

5

Oh herzlichen Glückwunsch, der erste soll ja ganz besonders sein 🎁 dann Genies den freien Tag und das lange Geburtstags-Wochenende

Bearbeitet von kitt41
16

Herzlichen Glückwunsch der Maus zum 1. Geburtstag 🥳
Der erste Geburtstag ist für mich bei meinem Sohn was besonderes gewesen


Morgen steigt deine Tempi sicher weiter und dann siehst du sicher die CL

6

Hallo,

meine Kurve sieht hoffentlich gut aus. Was würdet ihr sagen, bin ich ES+7 oder ES+9? Ich weiß nicht, wann ich mit dem Testen anfangen soll.

Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag!🥰

7

Hab die Kurve vergessen

9

Seit ich ein mal sehr früh ein Hauch positiv getestet habe und die mens dann doch pünktlich kam mache ich das nicht mehr 🙈 aber wenn du da stark bist teste früh und täglich , manche sind anscheinend schon ES+8/9 positiv 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 😃


Meine Tempi ist Heute sowas von abgestürzt das war’s jetzt wohl.


Ich wünsch allen frohe Ostern 🐇🐰🐣

12

Guten Morgen Mädels

Kitt morgen geht die Tempi sicher wieder rauf und wenn die Nacht eh nicht so toll war würde ich persönlich nicht so viel auf die Tempi heut geben

Ich habe gestern endlich jemanden in der Frauenklinik in Erlangen (Endokrinologie) erreicht und wollte nur wissen ob ich den Bt zwecks Hormone machen kann beim Ha weil ja die Feiertage jetzt sind aber kein Problem, die sagten Bt machen und dann ab in den Kühlschrank und Dienstag losschicken und dann hab ich drum gebeten das ich gerne wissen möchte was der Abstrich wegen den Bakterien ergeben hat
Nun ja ich bekomme ein Rezept zugeschickt da ich zu viele Gardnerellen habe und das auf jeden Fall behandelt gehört, jetzt werde ich Dienstag wohl mal paar Urulogen abtelefonieren denn bevor nicht sicher ist ob mein Freund die auch hat brauch ich mich nicht behandeln 😫 hoffentlich haben die nen baldigen Termin für meinen Freund
So ein scheiß und somit is klar dass das Fluomizin nicht gewirkt hat, außer das hin und wieder mein Ausfluss ein wenig riecht (muss aber sagen ich schwitze da unten auch gern mal weng mehr) hab ich keine weiteren Symptome

So letzte Nacht habe ich relativ gut geschlafen ABER um halb 6 bin icch wach geworden und war total verschwitzt UND meine Tempi hat endlich den Sprung nach oben gemacht den ich soooo sehr sehen wollte also ich würde sagen da war 1000% ein Es am letzten Wochenede
Leider braucht es für die Auswertung noch nen Wert da der Wert am Montag noch zu niedrig war was mich jetzt weng ärgert 😅

Wünsche euch allen schöne Feiertage

Ich habe vorsichtshalber mal nen alkoholfreien Hugo gekauft so das ich mir in der Küche nachschenken kann ohne das es jemand mitbekommt 😂, ich möchte einfach nicht so übertreiben und bin soooooo gespannt ob es nächste Woche bei mir nen positiven Test gibt

13

Guen Morgen,

Wow wir sind gleich weit!
Testest du noch?

Bei mir sieht's eher Mau aus. Keine Symptome, Tests eher schwach und auch HCG zu niedrig, wenn auch normale Verdopplungszeit.


Wie geht's den anderen?

15

Ich traue mich nicht mehr zu testen 🙈 oh Mann aber was heißt das dann? Schwacher werdende Tests sind nie gut… und woher weißt du dass das hcg zu niedrig ist?

17

Naja eigentlich steigen die Tests schon an, aber der HCG war zu niedrig. War beim Arzt und hab zwei Bluttests machen lassen.

Egal! Mach dich jetzt bloß nicht verrückt 🤗

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen🤗☕️

Habe jetzt erst entdeckt, dass es heute 2 Runden gibt😅🙈

Deine BT ist noch meilenweit von der CL entfernt und Schwankungen sind ganz normal🫶🏻🍀 Alles wird gut.

Meine BT will trotz Utrogest einfach nicht richtig steigen/ oben bleiben... Gefühlsmäßig hab ich den Zyklus schon abgeschrieben, obwohl ich heute geschätzt erst bei ES+7 bin.🙄🤷🏻‍♀️

Schönen Karfreitag für euch🌷🍀🥚

21

Oh gibt’s zwei? ☹️

19

Guten Morgen alle zusammen 😊

Ich werde auch noch verrückt, was meine Temperatur angeht.

Dachte mein Eisprung war bereits.

Was meint ihr, wann er war?

Ich war am Mittwoch beim FA, der follikel war 16mm und er sagte, dass es noch nicht gesprungen ist.

Heute morgen haben wir noch mal ein ♥️ gesetzt.

Lg 🍀 🍀 🍀

20

Also wenn der FA bei mir Follikel entdeckt hat meinte er immer in den nächsten zwei Tagen würden sie springen. Ich bin froh dass ich myNFP hab, da seh ich irgendwie besser wann der ES gewesen sein könnte 🙈 sonst wäre ich auch aufgeschmissen.

25

Ich hab auch eine Kurve bei NFP, was denkst du, wäre der Eisprung?

LG 🍀

23

Oh Kitt41 ich hab hier irgendwas verpasst. Lese ja immer mal noch mit 🤭 Hat es bei dir wieder geklappt?? Ich wünsche dir soooooo sehr, dass diesmal alles glatt geht! 🍀❤️ Ich hatte meine Temp nach positiven Test mal aus Spaß gemessen. Die ist eigentlich relativ normal und nicht besonders hoch gewesen 🤷🏻‍♀️

24

Hallihallo liebe Spinne, ja irgendwas tut sich. Wir haben im Mai unseren Transfer Termin für die gespendeten Eizellen, also nicht ganz nach Plan grad, aber wir hatten der Dinge die da kommen. Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig . Wie ist es dir inzwischen ergangen ? Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, wie weit bist du? Ich hab gar nichts mehr gelesen groß….

Bearbeitet von kitt41
26

Ist das nicht oft so, dass vor weiteren Maßnahmen es plötzlich nochmal klappt 🙈 Es wäre zu schön wenn jetzt bei dir alles gut geht! Ich hatte im Dezember ja schon die ICSI und bin mittlerweile schon in der 20 SSW 🙈 die Zeit rennt! ❤️