💝📈🌡🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🌡📈💝

Guten Morgen ihr Lieben 🥰🫂

Ich hoffe euch geht es gut🍀 und eröffne mal die Feiertags Runde und stelle erstmal genug Kaffee ,Tee und was leckeres zu naschen bereit 🤗

Nachdem ich ein paar Tage nicht hier sein konnte,klinke ich mich mal wieder ein...

Hoffe das ich nicht zu viel verpasst habe 🙈

Bei mit geht es mal wieder in den Lineal Bereich 😅
Aber noch alles in Ordnung für die Zeit, heute nehme ich die letzte letrozol und hoffe das sich ein schönes Ei entwickelt, wollten ja diesen Zyklus eine iui machen aber wie soll es anders sein 🤦‍♀️vermutlich fällt der Eisprung auf die Feiertage
Habe am Dienstag morgen meinen Ultraschall, hoffe wir können das Ei noch sehen und nutzen 😬

Mein Mann hätte Dienstag noch frei, damit ich es mit zum doc nehmen könnte 🙈😋😅

Wie sieht es denn bei euch aus? Durfte schon jemand positiv testen 💝🍀

Wünsche euch allen einen entspannten Karfreitag 🐇

1

Morgen zusammen,

Ich bin nun auch wieder so weit.
Ich habe 8 Tage Letrozol genommen und durfte gestern um 19 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Ovu war seit gestern morgen bereits positiv.
Follikel war gestern Mittag bei 20mm und Gebärmutterschleimhaut bei 8mm.

Ich hab schon einen derben Druck im Unterleib vom HCG. Hoffe es schlägt mir nicht so doll auf die Blase, wie in den Biochemischen Ss...
Hab diesmal direkt Famenita mit bekommen. Hoffe das hilft.
Heute müssen wir nochmal ein Herz nachlegen.

Bearbeitet von Steffiwalti
4

Toi toi toi und viel Glück 🍀

6

Guten Morgen Steffi 🤗

Das hört sich doch alles super an, gute Voraussetzungen 🍀🫂
Ich weiß nicht ob ich diesen Zyklus zum auslösen komme sonst nächsten Monat 🥰

Wirst du eine testreihe für den Abbau machen?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen

Kaffee ist sehr gut! Ich hab heute morgen vercheckt das wir einen Feiertag haben und musste dann ruckzuck los, weil ich an Feiertagen immer mit dem nachtexpres zur Arbeit fahre, der 20min eher kommt als die bahn die ich sonst nehme...

Was für ein schönes Lineal du da hast 😎👍🏻
Ich drücke die Daumen das der ES nach dem Wochenende erst kommt, damit ihr euren Plan durchziehen könnt ❤️

Ich bin heute denke ich es+6, fühle nichts ausser ein komisches Gefühl im Unterleib und großen Hunger 😅
Keine brustschmerzen, keine sonstige PMS
Nichts
Aber die Tempi ist erstmal vielversprechend 🥰

Ich bin gespannt wie es weitergeht

Denke am Sonntag werde ich den ersten test wagen, an ES+8... Auch wenn ich weiß das es besser wäre länger zu warten 😅

Naja
Schönen Freitag euch allen ❤️

13

Deine BT ist sehr schön gestiegen🤗🍀🫶🏻

3

Guten Morgen von der Autobahn.

Ich bin heute bei ES plus 8 und wir auf dem Weg zu meinen Eltern. Thermometer blieb zuhause und auch Tests habe ich nicht mitgenommen.
Bin noch ganz entspannt trotz aller komischen Dinge die ich habe. Gereizheit und ziemlich emotional, Verdauung auf Hochtouren, gestern komischer Geruch, Hunger ohne Ende. Ignoriere ich erstmal alles, denn bis jetzt waren egal welche Symptome immer Fehlanzeige.

Allen viel Glück beim Testen und ♥️ setzen

8

Wow! Das sieht aber toll aus
Und Respekt das du so entspannt bist

29

Joar haben ja auch schon ÜZ 8 und diesen Monat haben wir ohne Stress gemacht. Keine Stimulation kein Marathonsex wie im letzten Monat.
Tut gut mal. Die Entspannung hat mir das Kinderwunschbuch gebracht.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mädels

OH mal wieder 2 Runden offen 😂😂😂

Hab in der früheren Runde auch schon geschrieben aber dann schreib ich hier auch nochmal 😁


Ich habe gestern endlich jemanden in der Frauenklinik in Erlangen (Endokrinologie) erreicht und wollte nur wissen ob ich den Bt zwecks Hormone machen kann beim Ha weil ja die Feiertage jetzt sind aber kein Problem, die sagten Bt machen und dann ab in den Kühlschrank und Dienstag losschicken und dann hab ich drum gebeten das ich gerne wissen möchte was der Abstrich wegen den Bakterien ergeben hat
Nun ja ich bekomme ein Rezeptzugeschickt da ich zu viele Gardnerellen habe und das auf jeden Fall behandelt gehört, jetzt werde ich Dienstag wohl mal paar Urulogen abtelefonieren denn bevor nicht sicher ist ob mein Freund die auch hat brauch ich mich nicht behandeln 😫 hoffentlich haben die nen baldigen Termin für meinen Freund
So ein scheiß und somit is klar dass das Fluomizin nicht gewirkt hat, außer das hin und wieder mein Ausfluss ein wenig riecht (muss aber sagen ich schwitze da unten auch gern mal weng mehr) hab ich keine weiteren Symptome

So letzte Nacht habe ich relativ gut geschlafen ABER um halb 6 bin ich wach geworden und wartotal verschwitzt UND meine Tempi hat endlich den Sprung nach oben gemacht den ich soooo sehr sehen wollte also ich würde sagen da war 1000% ein Es am letzten Wochenede
Leider braucht es für die Auswertung noch nen Wert da der Wert am Montag noch zu niedrig war was mich jetzt weng ärgert 😅

Wünsche euch allen schöne Feiertage

Ich habe vorsichtshalber mal nen alkoholfreien Hugo gekauft so das ich mir in der Küche nachschenken kann ohne das es jemand mitbekommt 😂, ich möchte einfach nicht soübertreiben und bin soooooo gespannt ob es nächste Woche bei mir nen positiven Test gibt

9

Guten Morgen
Da sieht so gut aus 🥰 Daumen sind gedrückt und eine schöne Feier euch heute 🍾🥂

20

Danke
Ja finde auch das es jetzt definitiv super aussieht und bin gespannt wie es die nächste Woche weiter geht

Die Feier is erst am Sonntag 😁 da machen wir unsere Einweihung und zugleich ein Dankesessen für unsere Freunde und da ich eben weiß das es da meist feucht fröhlich weiter geht wollte ich vorsorglich mal was alkoholfreies daheim haben, denn es is ja jetzt die heiße Phase denn spätestens jetzt sollte die hoffentlich befruchtete Ez in der Gm ankommen und damit es hoffentlich auch klappt will ich da nicht so sorglos sein, wäre ja ein sehr großes Wunder wenn es klappt und selbst wenn nicht kommen danach genug Zeiten wo ich wieder bedenkenlos was trinken kann 😅

weitere Kommentare laden
10

Schönen guten Morgen🤗☕️

Ich drücke dir alle Daumen, dass sich das Ei noch bis dienstags Zeit lässt und ihr den Zyklus nutzen könnt.🫶🏻🍀

Also ich denke, diesen verkorksten Zyklus kann ich abschreiben, die BT will trotz Utrogest einfach nicht richtig steigen.🤷🏻‍♀️ Heute bin ich geschätzt zwar erst ES+7, trotzdem habe ich das Gefühl, das wird nix.

Ich freue mich auf Ostern🐞🌷🥚 Unsere Kleine ist jetzt 19 Monate alt und kann dieses Jahr zum ersten Mal schon richtig Osternester suchen💜


Schönen Karfreitag euch allen😊🥚

24

Guten Morgen 😃

Ich würde garnicht sooooviel mehr auf die Temperatur geben nach bestätigtem ES … meine war auch traumhaft letzen Zyklus und war nicht schwanger. Die Zickzack Wimpelkurven werden meistens die Glückskurven ✊🏼🍀

Ach schön so ein kleines hast du noch? Hab auch gestern mit meiner Nichte (3) Osterplätzchen gebacken 🥰 sooo Sweet das Alter … sie hatte auch draußen die „Spur“ vom Osterhasen gesehn 😉🐰

Bearbeitet von Mandelbluete
27

Ja, das Alter ist einfach zuckersüß🫶🏻🥰
Ich hab die beiden Großen aus erster Ehe, mit meinem neuen Mann hab ich die Kleine, er hatte vorher noch keine Kinder und wir wollten gern noch ein gemeinsames.🫶🏻 Ich hab damals gesagt, ok, einmal mach ich noch mit!🤣 Und jetzt, sieh mich an, bin ich wieder hier🤪😅💜.

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen,
Letrozol verschiebt den es gern um paar Tage somit wird Dienstag bestimmt super timing sein. Bei mir ist er immer 4-5 Tage nach der letzten Einnahme.


Meine Kurve sieht gut aus. Bin zwar überzeugt weiter zu sein als die Kurve es her gibt.
Ich gehe von Mittwoch/ Donnerstag aus. Danach war der Mumu bereits Stein hart und geschlossen und der zs undurchlässig. Dennoch ist auch der Zweifel. Weil sie so spät gestiegen ist. Aber sonst passt alles nicht zusammen so wie sie es zeigt. Und dann wären die ♥️ zu weit weg.
Also doch irgendwie alles blöd.

Nun ja abwarten. Habe zwar Tests und werde mal nachher einen riskieren.

17

Drücke dir alle Daumen für den Test, das wäre doch eine tolle Osterüberraschung🤗🥚🍀

22

Jao es wäre toll aber Hoffnung hab ich keine mehr. Ist ja mittlerweile nur noch eine Routine ohne Erfolg🤣
Aber ich lass mich gern überraschen.
Meine Brüste sind total normal verspüre nur leichten Muskelkater in der Gbm.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen

Ich drücke dir die Daumen das ihr Dienstag noch auslösen dürft und alle nach Plan läuft 👌
Temperatur ist jedenfalls schön ruhig bei dir 🫶🏼

Bei mir ein wenig unruhig … aber das ist irgendwie immer so, obwohl es keine Störfaktoren gibt oder andere Gründe 🤷🏼‍♀️
Heute wollte ich Abends mit meinem Mann gemütlich was zusammen trinken und von daher ist die Tempi morgen eh hinfällig 😅
1 Glas Wein reicht schon bei mir aus das Sie 0,3 Grad hochgeht 🤷🏼‍♀️😂

Wünsche allen einen schönen Karfreitag

19

Dann genießt euer Gläschen Wein und macht euch einen schönen Abend🫶🏻🤗

26

Danke 🫶🏼

36

Schade dass man die zwei zyklusblattrunden nicht zusammen führen kann

39

Guten morgen ☺️ 💕
Ich bin endlich zt2
Sie kam dann endlich 🙏
Ich fang zt4 mit clomi an ,die letze Option
Paar Monate noch dann ist Feierabend
Gestern erhielt ich meine Kündigung von der Arbeit zum 13.7 da ich zum 2 mal krankgeschrieben bin diesmal kapaltunnel Syndrom 🙄
In 2 Std läuft der Umzug dann ist meine Tochter ausgezogen
Und in einer Woche geht es in den Urlaub 😍
Mal gespannt was der Zyklus bringt
Dir viel Glück auf ein schönes ei 🫶❤️
Allen anderen schöne Ostern