Zwischenblutungen erste Zyklushälfte

Hallo,

mein Mann und ich befinden uns aktuell in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik.
Wir hatten bereits zwei erfolglose IUI‘s.
Diesen Monat mussten wir mit der Behandlung pausieren und somit habe ich kein Clomifen eingenommen.
Am 15.03 habe ich meine Periode bekommen, die 5 Tage anhielt. Ein paar Tage später haben Schmierblutungen angefangen und dazwischen war auch einmal hellrotes Blut dabei. Die Schmierblutung hält bis heute an.
Am 27.03 war der Ovu Test positiv, aber Hoffnungen mach ich mir aufgrund der Schmierblutung nicht. Nehme nun trotzdem sicherheitshalber Progesteron ein.

Meine Frage ist nun, hat hier jemand bereits Erfahrungen mit solchen Blutungen?
Kenne solche Blutungen nur in der zweiten Zyklushälfte, aber nicht in der ersten… 🫠

Danke für eure Hilfe 😊

1

Ich habe das seit ca 6 Monaten auch. Bei der normalen Vorsorge habe ich meinen Frauenarzt darauf angesprochen. Die meinte das sei nicht so schlimm und würde den Kinderwunsch nicht beeinträchtigen 🤷🏻‍♀️ geklappt hat es aber leider nicht 😅

2

Danke für deine Antwort :)
Dann mache ich mir erstmal keine Sorgen 🙏🏻