Positiv?

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade im 1.ÜZ mit ovaria und bryo. Habe heute Morgen diesen Test gemacht und ihn auch innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen. Ich müsste laut Ovu Es+5 sein und ich denke mir „das kann doch eigentlich nicht möglich sein“, was meint ihr denn dazu?

1

In Wirklichkeit sieht man es natürlich noch deutlicher

2

sehr ehrlich gesagt nur einen negativen Test

3

Habe keine Ahnung was diese Ovaria und Bryo sind, aber Test ist positiv. 😁 Glückwünsch 🤣

4

ich sehe nichts☺️ aber wenn Es+5 stimmt dann kann da auch nichts sein..

5

Der ist negativ, aber nicht verwunderlich da die Eizelle gerade wenn überhaupt gerade in der Gebärmutter angekommen ist.

Daher hätte ich niemals an ES+5 getestet. 😅

6

Also ich muss auch sagen das mit den ovus war der erste Zyklus in dem ich es ausprobiert habe, also komplettes Neuland für mich und habe mir dann auch hier im Forum Meinungen dazu eingeholt. Wenn ich jetzt danach gehe sollte ich Es+5 sein.

7

Und wieso +5 … allgemeine Empfehlung ist 4 Tage vor Periode und selbst die random Frühtester hier im Forum fangen erst +8 an (was schon sinnfrei ist)

12

Hey, Liz! Bei uns Frühtestern gibt's Kekse! So sinnfrei ists hier nicht!

weitere Kommentare laden
8

Hmm... Sieht aus als hätte sich da etwas Farbe gestaut. Hast du einen zweiten gemacht? Wenn ES+5 stimmt, kann der Test nicht positiv sein.
Da müsstest du um 4-5 Tage falsch mit deinem ES-Tag liegen 🤷

9

ES+5 ist völlig unmöglich positiv zu testen. Entweder ist er positiv und du einige Tage weiter oder aber es leuchtet eine VL durch. Hilft nur in ein paar Tagen nochmal testen. Wobei ich die Linie komisch und nicht durchgängig finde.

Bearbeitet von Rosa-123
10

Ich seh garnichts.

Auch an es+5 unmöglich.