Bin ich schwanger (ACHTUNG BILD)

Guten Morgen,

Bin Eisprung +6 Tage heute. Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Viele Grüße

Bearbeitet von urbia-Team
1

Hi, das nächstemsl bitte mit Vorsicht bild😅🫣
Wir können leider nicht wissen ob du schwanger bist... vllt machst du mal einen sst die tage, das würde dir schonmal eher helfen. 🍀

2

Hab dir ja schon auf deinen ersten Beitrag geantworte, wir haben keine Glaskugel.
Wäre schön wenn du eine Warnung beim nächsten Mal dazu schreibst, nicht jeder will solche Fotos sehen.

5

Da steht doch oben ACHTUNG BILD?

und so schlimm ist das Bild doch garnicht ja jeder sieht das anders wahrscheinlich gehörst du und die Dame über dir zu den ganz empfindlichen aber glaube mir hab schon schlimmeres gesehen.

Und zu deiner Frage..
könnte sein :/ ein Test die nächsten Tage wird dir deine Frage sicher beantworten
Viel Glück!! 🍀

6

Man kann seine Beiträge übrigens 30 Minuten
lang korrigieren, das stand vorhin nämlich noch nicht dort, scheinbar durch das Urbia Team selbst, steht nämlich auch da, soviel dazu.
Glaube mir hab auch schon viel schlimmeres gesehen :D
Trotzdem möchte ich nicht ungefragt solche Bilder sehen.

Bearbeitet von lilie93
3

Es kann alles und nichts sein.

Kannst schwanger sein, kann eine Kontaktblutung sein, kann einfach so ein Äderchen geplatzt sein.. kann irgendwas sein...
Wir können dir da null weiterhelfen. Mach in 2 - 3 Tagen ein Test und dann weißt du weiter.

4

selbst wenn es eine Einnistungsblutung ist heißts leider nicht das diese gelingt.
Also Abwarten und Tee trinken

7

Hallo ☺️
Ja das könnte es sein
Ich hatte es+5 eine Mini male einistungsblutung und jetzt ist er neben mit und 4 jahre alt
Viel Glück 🫶🩷🍀🍀🍀🍀