Bei es+ 12 rosa Blut an der mumu

Hallo ihr lieben wir haben einen Kinderwunsch mein Zyklus ist aber richtig unregelmäßig ich bin nun knapp 3 Wochen hinten dran…
Ich teste trotzdem mit ovus am 26/27 war er positiv da haben wir geherzelt.. nun habe ich bei es+7&8 braune schmierblutung und helle schmierblutung gehabt aber nicht viel.
Bin heute bin ich es=11/12 und habe mit einem 10er negativ getestet… war es zu früh ?
Ich habe vorher meine mumu abgetastet und minimales hell rosa Schleim Blut entdeckt ( beim abwischen ist allerdings garnichts und in der Unterhose auch nicht) ich muss zu dem ständig aufs Klo gehen
Ich habe bisschen Brust schmerzen und minimales stechen im Becken, unteren Rücken und im Unterleib aber echt nur minimal aber ich merke es halt.. kann mir jemand sagen ob jemand mehr weis ? Oder ob ich einfach meine Periode jetzt bekomme
Ich hatte allerdings noch nie schmierblutung vor meiner Periode

Bearbeitet von Gizan
1

Das könnte alles mögliche sein und lässt sich leider schwer sagen. Es ist auch möglich, dass es eine Kontaktblutung durchs Abtasten war.
Schmierblutung wäre ebenfalls möglich. Da sie so leicht ist, hast du vielleicht einfach noch nicht bemerkt, dass es mal vorkommt.
Aber eine Einnistungsblutung ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt müsste ein Frühtest schon ziemlich zuverlässig anschlagen, sofern der ES sicher bestimmt ist. Hast du mal einen Test gemacht? :)