Tee trinken ????? Um Schwanger zu werden

Hallo

Wer von euch trinkt welche. Tee, ich habe beide Tees zb daheim Himbeerblättertee und Frauenmanteltee
Aber viele trinken ja nur Babytraum oder wie sie alle heißen
Meine Frage ist ist das dann eine Mischung aus dene beiden ??
Oder ist da mehr drin und hat es was gebracht bei euch?

LG

1

Hi,

Also ich habe ewig den babytraun getrunken ohne nur den Hauch eines positiven Tests.

Lg

2

Es kann helfen.. muss aber nicht helfen.
Ich selbst hab den Babytraum Tee getrunken.. Ein Zyklus lang und bin schwanger geworden.
Andere trinken Ihn schon Monate und es passiert nichts.

Hab mir halt gesagt: Schaden tut es ja nicht und geschmeckt hat er auch mit einem kleinen Schuss Honig.

3

OK, ist das eine Mischung aus Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?

8

Ja und Zitronengras, Rosmarin und einige anderen Zutaten.

4

Ich habe bei beiden Schwangerschaften keine Tees getrunken. Finde es auch unlogisch, wieso man durch Teetrinken schwanger werden sollte 😊

5

😂😂😂😂😂ja stimmt unlogisch aber das soll nur Unterstützen das alles sich gut aufbaut

6

Die TE hat explizit geschrieben "Tee trinken ????? Um Schwanger zu werden“. Daher meine klare Antwort - nein 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich trinke auch beide tees seit Januar. Schwanger wurde ich bis jetzt nicht damit aber werde es weiterhin trinken 😁

10

Habe noch nie von diesen Tee's getrunken und wurde 2x schwanger. Ich denke jetzt mal nicht, dass es einen grossen Einfluss hat. 🫢

Bearbeitet von black.rose19
11

Ich habe keinen Tee getrunken aber trinke seit fast einem Jahr jeden Tag Kollagen (für Haut und Haar eigentlich). Wurde beim ersten probieren Schwanger. Kann mit gut vorstellen dass es unter anderem auch wegen dem Kollagen direkt funktioniert hat. Hier für mich recht gut erklärt wieso es helfen könnte:

https://bonebrox.com/blogs/blog/kollagen-und-schwangerschaft

Bearbeitet von Denini