Ovu 2x positiv? Bitte um Hilfe? 🙏🏻

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich werd nicht gleich dumm angemacht.. und man kann mir eventuell behilflich sein..
Ich hatte am 31.03 Gv mit meinem Mann, und meine Fruchtbaren Tage begannen am 01.04, und mein ES war laut ovu (+zv) am 04.04 komplett positiv..
Bei uns ist der kinderwunsch nicht allzu enorm, aber ich track es trotzdem nebenbei ganz gerne.. jetzt jedoch hatte ich noch einen ovu, und habe die ganze zeit rechts ein ziehen, und wieso auch immer, wollte ich dieses ‚orakeln‘ austesten, bin ja jetzt ES+13 und nun zeigt er mir wieder positiv an, sieht Bild.. was kann das sein? Oder ist es weil meine periode in 4 Tagen kommt???
Ich bedanke mich im Voraus, falls jemand mir helfen könnte ❤️🙏🏻

1

Du bist ES+13 aber deine Periode kommt erst in 4 Tagen? Ist deine 2. ZH immer 16 Tage lang?

Zu deiner Frage, passiert eben bei manchmal das der Ovu positiv wird zur Periode hin 🤷‍♀️

2

Mich irritiert halt nur, dass er dann nicht blinkt weil er dann halt leicht positiv kurz vor der periode wird. Aber er blinkt ja nicht, sondern steht.

4

heut schrieb vorhin jmd das die Testlinie stärker sein muss als die Kontrolllinie damit der positiv ist. Widerspricht sich etwas mit deinem Bild, die ist ja schwächer. Vllt ist spinnt der Test auch einfach.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir wird der Ovu fast immer positiv zur Periode.

6

Bei mir ist er heute auch fast positiv gewesen und der rote Drache landet langsam. Gibt aber auch Frauen die einen positiven Ovulationstest haben wenn sie schwanger sind. Hast du mal einen Test gemacht?