Femibion 0 Erfahrungen ?

Hi

Ich habe zwar schon Mal ähnlich gefragt aber ich nehme sie jetzt drei Tage davor Folio Forte Basic jetzt habe ich Kreislaufprobleme und spannen brennen ab und zu in der Brust ist das normal oder ist das einfach so weil der Eisprung naht

Hoffe ihr könnt mir helfen

1

Ich vermute das hat nicht viel damit zutun, das sind ja auch Vitamine drin die dein Körper ja auch schon so hat. Denke eher da an den Eisprung. Habe femibion sehr lange genommen und hatte keine Probleme.
Ich kann dir die aber von Health Routine Fertil complete empfehlen gibts nur online aber hat super Inhalt und preislich lohnt es sich mehr. Und man merkt von der Wirkung auch da dort mehr drin ist von allem etwas 🤣

2

Ich halte persönlich nicht viel davon, ohne nachgewiesenen Mangel alle möglichen Vitamine etc. einzunehmen. Das bleibt nicht unbedingt ohne (ggf. unerwünschte) Wirkung. Und in Femibion ist ja schon "alles Mögliche" drin, was nicht unbedingt sinnvoll sein muss...

Eine Ausnahme im Kinderwunsch bildet natürlich Folsäure, die wird ja von allen Ärzten empfohlen. Kann man aber ganz wunderbar auch pur nehmen und spart noch dazu eine Menge Geld...

Ich wünsche Dir alles Gute!

3

Stimme ich dir zu. Meine FA meinte, dass viele Frauen denken, viel hilft viel und sich teilweise eher überdosieren. Außerdem hat sie betont, dass man mit diesem Thema gut Geld machen kann.😬