Keine Hoffnung mehr es + 9

Brust schmerzen seid es + 7
Heute an es + 9 stärker kein brust spannen aber schmerzen wie als wenn die menschen kommt ziehen lm interleob auch aber das sind Anzeichen die ich immer kurz vor der Mensch bekomme am 2.05 sollte meine mens wieder kommen

Wieder ei. Zyklus an dem es nicht geklappt hat trotz clomifen Behandlung
😔 Wer fühlt sich auch deprimiert

1

Ich persönlich würde ja so früh nicht aufgeben, aber ok. Meine Grenze ist ES+12, danach schwindet die Chance in die einstelligen Prozentbereiche.
Hast du denn überhaupt getestet, oder für dich beschlossen es ist vorbei? Das verwirrt mich ein wenig.

2

Hab bei es + 8 am Nachmittag testen gemacht der war negativ

3

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Mein Test war an Tag 12 das erste Mal positiv.

4

An ES+8 ist wirklich viel zu früh, da schlägt eigentlich kein Test an. Mir geht es diesen Zyklus ähnlich mit den Symptomen aber nein Test war ES+10 negativ! Normalerweise bekomme ich meine Mens sogar schon 10 Tage nach ES, bin heute quasi einen Tag drüber..Bei meinem Sohn konnte ich ES+9 abends schon positiv testen, weiß aber dass mein HCG überdurchschnittlich hoch war (37 an ES+10).

6

Ja nur leider habe ich pms anzeiche wie brust schmerzen mein unterleib da spüre ich es auch am 2.05 soll meine periode ja kommen

8

Willst du nun abwarten oder nochmal testen?

5

Es+9. Ernsthaft?

7

Die Hoffnung ist erst dann verloren, wenn der Drache landet.

Macht euch doch nicht verrückt mit Symptomen und Anzeichen ...

Die sind halt von den Hormonen abhängig und die schwanken ...

Bitte die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Menschen kommt ...

An ES+9 ist ja die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen 🤔

10

ja nur leider habe ich die ganze zeit über brustschmerzen wie bei der mens

9

Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist. Mein Test war vor etwas über 7 Jahren 2 Tage vor der fälligen Periode negativ. Danach hab ich über eine Woche auf meine Periode gewartet und erst dann nochmal getestet und er war direkt positiv. 🤗