Unsicherheit:sinkende Tempi und heutiger Test

Guten Morgen zusammen 🥰
Ich hoffe bei euch ist alles klar!
Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für den Roman 🙈.

Mein Montag ist bisschen turbulent gestartet. Ganz kurz zum Hintergrund:

Ich habe PCOS und wir sind im Januar in die KiWu Klink nach einem Jahr üben.

Jetzt war der zweite Clomi Zyklus und der erste mit Auslösespritze Ovitrelle.

Ausgelöst habe ich am 24.4 früh morgens. Laut Ärztin (US am Montag den 22.4) hatte ich einen Follikel von 20mm und sie sagte die Spritze wird wahrscheinlich den ES unterstützen.
Soweit so gut.
Habe natürlich auch eine Testreihe angelegt (Start 25.4 - laufend).

Ab dem 2.5 Sp+8, war nur noch ein Hauch zu sehen. 4.5 Sp+10 war der Test negativ (blütenweiß, nicht mal ein Hauch).
Gestern war ein minimaler Schatten, aber so minimal, dass es nicht der Rede wert war.

Heute ist aber ein etwas stärkerer Schatten zu sehen.

Meine Fragen sind nun :

Der Schatten ist da, aber die Temperatur ist heute gesunken. Was hat das zu bedeuten? Kommt es zu einem frühen Abgang? Soll ich mir dann noch Hoffnung machen ? Oder kann so ein Temperatur absacker mal passieren ohne gleich was schlimmes zu bedeuten…
Und wann sollte ich einen digitalen Test wagen?

Fragen über Fragen und sehr viel Unsicherheit…

Ich hänge euch die Fotos an und hoffe dass die Qualität halbwegs okay ist 😅

Ich danke euch schon einmal für die Antworten ♥️

Schönen Montag euch 🥰

1

P.S.: falls Interesse besteht kann ich auch die Testreihe mal anhängen 😅

2

Guten Morgen, deine Temperatur ist ja trotzdem noch weit über der Coverline. Solange dies der Fall ist, besteht auf jeden Fall noch Grund zur Hoffnung :)

3

Die Temperatur sieht doch okay aus, das gestern war ein Ausreißer nach oben, heute geht es ein Stück nach unten, aber insgesamt bist du weit über der Linie. Ich würde aufhören zu messen und morgen früh einen ordentlichen Test machen. (Bin persönlich kein Fan von digitalen, aber wenn du die Klarheit brauchst, dann nimm einen.)

4

Danke euch für die schnellen Antworten und die lieben Worte!🥰