Seid natürlichem abgang kein eisprung?

Hallo an alle.
Im Februar hatte ich einen natürlichen abgang... Seid dem werden meine ovulationstests aber nicht mehr positiv. ( vorher hat der von clearblue zuverlässig meinen eisprung angezeigt) letzten Zyklus dauerte meine Periode auch nur drei Tage. Diesen Zyklus wurde die Linie zwar stärker aber für positiv hat es nicht gereicht.. Jetzt word es schon wieder schwächer. Ich wünsche mir so sehr ein baby und verzweifel langsam ( Termin bei der Frauenärztin habe ich am 16.05.)

Ich war höchstens 2wochen schwanger... Kann das wirklich so sehr den Hormon Haushalt durcheinander bringen?
Laut Temperaturkurve sollte ich gestern Es gehabt haben...

Ging es wem ähnlich oder so?

1

Hatte danach meist später einen Eisprung aber vllt hast du auch einfach das Peak verpasst 🤷‍♀️ habt ihr trotzdem geherzelt als er am stärksten war? Dann ist ja noch alles drin bzw. vllt eskaliert er auch erst noch.

2

Verpasst habe ich den eisprung auf keinen Fall. Teste seid ZT 5 täglich. Letzten Monat wurden die Tests auch nicht positiv. Vor dem abgang haben die wie gesagt immer angezeigt... Laut Temperatur müsste ich ihn gehabt haben. Alert letzten Monat war es auch so nur das meine Periode viel zu kurz war... Das alles verwirrt mich total