☕️☀️Zyklusblattrunde 9.5.☕️☀️🥰

Guten Morgen ihr Hibbeltanten 🥰🥰


So, ich gebe es auf. Meine Temperatur ist heute fast auf CL gekracht. Meine Hoffnung ist nun gänzlich weg 🫠🫠

Der Termin gestern in der Kiwu Klinik war sehr gut. Im Juli, wenn die ganzen Blutergebnisse da sind (Zyklusmonitoring) ist die 2, Besprechung
Sie hat auch meine Schleimhaut gemessen, diese war 7mm… jetzt hab ich gelesen, dass 7mm zu wenig sei um eine erfolgreiche Einnistung zu garantieren… 😑😞

Ich hoffe euch geht es gut! Und habt einen wunderschönen Tag 😍♥️☀️

Euch Testerinnen ganz viel Glück 🥰🍀

Bearbeitet von Cappokiss
1

Guten Morgen zusammen,

Cappo, ich finde es super, dass der Termin in der Kiwu für dich gepasst hat. Man geht da ja sicherlich doch mit etwas mulmigen Gefühl hin.
Was machen denn deine Tests? Hatten die nicht gestern gehaucht? Heute hast du wahrscheinlich noch nicht getestet.

Ich hab eigentlich nix zu berichten. Kurve auf Stand von ES+3, heute ES+5 und das zweite Mal gestern Progesteron genommen und nicht gemessen 😁. Bisher vertrage ich es gut. Nehme 1x 200mg.

Allen einen schönen sonnigen Tag 🌞

2

Ups gerade erst gesehen, dass es eine zweite Runde gibt 😁. Schon gewundert, dass ich heute den ersten Kommentar gebe 🤔😆

3

Meine Liebe 🥰

Ja… hab dann nochmal einen gemacht, aber die Linie ist zu dünn, daher denke ich, der ist falsch.

Hatte ja schon einige Linien in den letzten Zyklen 🙄😫🥺

Super, dass du das durchziehst! 😀

Nimmst die oral!?

weitere Kommentare laden