4+3 leichte rosa blutung

Hallo zusammen, ich hatte letzten monat einen frühen abgang bei 4+6. Ich bin unerwartet sofort wieder schwanger geworden, letzten monat wurden die tests leider von tag zu tag nicht stärker. Diesen Monat ist es anders bin. Da sich mein eisprung etwas nach hinten verschoben hat wrs durch den frühen abort bin ich heute erst Es+11. Die Tests werden von Tag zu Tag immer Stärker. Hatte heute morgen erst eine sehr starke linie. Gestern hatte ich pber den Tag leichte rosa blutung (nur am klopapier) und etwas braunes altblut auf der binde. Bei meiner letzten fehlgeburt war es auch so und eim tag später kam dann die starke blutung mit gewebe usw. Heute morgen war bis auf minimal hellbräunlich auf den klopapier nichts mehr. Holte mir dann um sicher zu gehen einen cb digital der zeigte noch 1 bis 2 an. Eig sollte da ja schon 2 bis 3 stehen. Hatte gestern bluttest beim arzt, montag abend bekomme ich die ergebnisse. Muss ich mir sorgen machen? Wird es wrs wieder mit einem Frühen abgang enden?

1

wieso sollte an ES+11 da 2-3 stehen?

2

Wenn du heute ES+11 bist ist völlig korrekt das der CB erst 1-2 zeigt. 🤗

Du bist ja noch keine 14 Tage schwanger.. erst 11 Tage.

Du wirst auch noch in der 4 Ssw. sein und noch nicht in der 5 Ssw. Ja FAs rechnen von der letzten Mens aus, aber wenn man es ganz genau berechnen will sollte man den ES als Ausgang nehmen.

Und da zeigt dein Test vollkommen richtig an.

Das Problem wenn du jetzt ES+11 bist bist du noch vor NMT. Viele SS enden dann doch leider wieder mit dem NMT weil es abgegangen ist und nicht über die biochemischen Phase hinweg gekommen ist.
Würde man ja auch gar nicht mitbekommen wenn man erst nach NMT testen würde.. also nach ausbleiben der Mens.

Die rosa Blutung kann alles bedeuten in der Phase, aber ich gehe einfach mal davon aus das es Kontaktblutungen sind oder durch ein geplatztes Äderchen. Sind unten ja besser durchblutet.
Da es halt nicht viel ist.

Herzlichen Glückwunsch.❤️🤗❤️

LG

3

Vielen dank. Das macht mir hoffnung. Dadurch das ich die vorerfahrung habe mach ich mir gerade viel zu viel kopf. Aber bis jtz war keine blutung mehr da das sieht positiv aus.

4

Gestern hatte ich den ganzen tag keine blutungen mehr, heute war beim abwischen sogar rotes blut....
Ich gehe davon aus das wars schonwieder.😭😭