4 Tage nach Eisprung Periode

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich Mama einer 10 Monate alten Tochter. Wir möchten wieder schwanger werden, weshalb ich meinen Zyklus so gut es geht Tracke. Durchs stillen ist mein Zyklus komplett durcheinander. Nun habe ich am 7.05 meinen Eisprung gehabt. Das denke ich, weil meine Ovus fett positiv wurden, weil ich super spinnbaren ZS hatte und das sogar ein paar Tage und weil ich einen Temperaturanstieg hatte danach. Auch hatte ich aber 4 Tage extreme Unterleibschmerzen was ja eher für die Periode spricht. 2 Tage vor der Periode dann aber gar nichts mehr. Nun habe ich aber am 11. einfach meine Periode bekommen. Das letzte Mal davor hatte ich sie im Januar. Ich verstehe das nicht.
Ist es überhaupt möglich, dass das Ei befruchtet wird, wenn ich meine Tage bekomme? Rein theoretisch braucht das Ei ja erstmal 5-10 Tage bis es sich einnisten kann, aber wenn man am 4. Tag danach seine Tage bekommt?! Vielleicht kennt sich jemand hier damit aus. Dankeschön schonmal

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten morgen,
Denke durch das stillen ist dein Körper einfach durcheinander und dann springt bei manchen erstmal nur sporadisch was, hochlage zu kurz etc pp.
In der Stillzeit nichts ungewöhnliches 😊