Es + 11

Heute bin ich ES + 11. ich stille meine 2 Jährige Tochter noch hatte aber nicht mehr so viel Milch, beim drauf drücken kam fast gar nichts mehr. Heute morgen taten die Brüste so weh ich dachte erst, weil die kleine nicht mehr arg trinkt. Ich hab nach dem duschen ausgestrichen und ich hatte wieder wahnsinnig viel Milch 🙈 Anzeichen oder nicht. Könnte ich echt darauf verzichten 😅 meine Brüste tun seit dem wirklich weh also kein pieksender Schmerz sondern ein rockige vollegefühl als würde sie platzen. Das hatte ich das letzte mal bei dem milcheinschuss der kleinen. Und wirklich nicht vermisst 🙄

1

Liebe Emma,

ich bin mir jetzt unsicher, welche Antworten du dir genau von deinem Post erhoffst. Hast du das Gefühl schwanger zu sein? Wenn ja, kann dir nur ein Test die Antwort liefern... Ab ES+11 kann man mit einem Frühtest schon testen.
Alles Gute

2

Huhu du liebe.

Schwanger wäre schon schön, ja 🙈 aber ich wollte eigentlich nur jammern, dass ich darauf verzichten könnte 😅 ich hab auch gedacht dadurch dass die kleine nicht mehr so viel trinkt, vielleicht ein Milchstau !? 🙈

Ich weiß, dass ich testen könnte, aber ich warte bis meine Periode ausbleibt. Diese sollte in 3 Tagen kommen ☺️