Avarunde am Donnerstag 🍀♥️📈☀️

Guten morgen ihr lieben,

Oh ist echt mühselig die Runde aufrecht zu halten 🫣🫶
denke deshalb gab es die nun auch nicht mehr oder?
Wie geht es euch allen ?
Ich bin so extrem müde …. Klar wenn man vor fünf aufsteht, kann aber nicht mehr länger schlafen….🛌
Kurve sieht soweit gut aus, Test hat gehaucht. Warte nur auf das finale Ergebnis… z1 zieht ewig durch….

1

Wie weit bist du denn? ES plus 9, 10? Kann man so früh tatsächlich schon positiv testen? Ich bin heute ES plus 8, die Tempi ist hoch aber ich habe den Zyklus schon abgeschrieben, da ich seit Tagen bereits UL Ziehen und Brustschmerzen habe - typische Anzeichen für PMS bei mir. Werde diesen Zyklus auch nicht testen. Wünsche dir viel Glück

Bearbeitet von Valencia
3

PMS weist nicht auf die Menstruation hin. Es heißt nur Prämenstruelles Syndrom. An ES+8 muss die Einnistung nicht mal abgeschlossen sein. 😊
So früh positiv zu testen ist seltener als es im Forum dargestellt wird. I.d.R ist das frühste ES+10. 😊

5

Klar is ES plus 8 mega früh und was PMs ist weiß ich! Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei meiner ersten SS war - habe dann deutlich über NMT getestet. Ob ich da Symptome hatte weiß ich nicht. Und bei Gyn war ich damals bei 6 Wochen schwanger - da sah man Herzschlag schon.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ja, genau deshalb gab es sie nicht mehr. Eine Zeit lang war es echt super aktiv und dann haben alle positiv getestet und ALLES änderte sich. 🫣🤣
Sie war immer mal aktiver und dann wieder inaktiver aber so wies jetzt ist hab ich das in drei Jahren auch noch nicht erlebt. Also von der Länge her.

Ich muss zugeben dass die Linie etwas weit hinten ist. Ich meine mich zu erinnern dass sie da nicht sein soll. Kann mich aber irren. 🤔 Die Z1 hatte ich das letzte Mal auch vor gut zwei Jahren. 🫣
Du bist etwa ES+9 oder? Da muss auch nichts sein.

7

Ja, ist sie, aber ich hatte letztes Mal (biochemische ss) die Linie auch da, irgendwas stimmt da mit der charge nicht.
Kram mal das Foto raus . Da sieht man es gut.
Nichts desto trotz sind die anderen Tests negativ und von dem gezeigten blieb nur ein Hauch!
Gut möglich also ich bin erst es +8 oder halt doch nicht schwanger.

10

Schwanger sein kannst du ja trotzdem, ist ja noch nichts verloren. 😊 Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Linie die nächsten Tage schön farbig und stark wird!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, vllt könnte man die Ava kurven und Zyklusblattrunden auch einfach (wieder) zusammenführen?
Mega, dass dein Test positiv ist!!! Leise herzlichen Glückwünsch ❤️
Meiner war gestern Nachmittag leider negativ.. fühle mich auch nicht schwanger

8

Das tut mir leid!
Hier ist auch noch offen! Wurde zu nem Hauch und andere sind negativ. Gut kann noch zu früh sein…
Man braucht also ne Lupe.

14

Gute Frage weiß ich nicht mit wem man das bequatschen muss 🫣

6

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Leise herzlichen Glückwunsch ♥️

9

Guten morgen ☺️ 💕 drück die Daumen das er positiv wird ich sehe leider noch nichts 🫣
Ich poste nicht jeden Tag, und ich warte immernoch auf mein es🤣
Naja sie geht runter 🙏
Allen anderen viel Glück 🍀🍀❤️

11

Ich Klinke mich mal ein - ES + 8 heute.
Werde morgen meinen ersten Test machen, da ich echt nicht mehr warten möchte.

Habe leider keine SS Anzeichen, die Kurve sieht auch nicht soooo toll aus… versuche aber trotzdem positiv zu bleiben :)

13

Hast du ES+8 anhand von Ava ausgemacht oder hast du noch etwas anderes zum Zyklusmonitoring wie Ovus oder ähnliches?
Um den potentiellen ES-Zeitraum fehlen Daten deshalb ists schwierig sie zu lesen. An sich finde ich sie gar nicht so schlecht. Es gab schon viele Kurven die nicht so ,schön' aussahen aber erfolgreich. Alle Parameter sind über dem Niveau der 1. Zh und der Ruhepuls ist vor bzw kurz nach dem ES gestiegen. Das ist vollkommen ok. 😊
Viel Glück 👍

16

Danke dir für deine Worte!! Man lernt hier echt jeden Tag mehr :)
Eisprung war an ZT 19 (8.5), laut der AVA Kurve war er am 7.5 aber das stimmt nicht - habe es mir Ovus und Kontrolle des ZS eingegrenzt, definitiv erst am 8.5 - und das passt auch zur Kurve denn der 9.5 (ZT20) ist der Tag wo die Kurve bei der Temperatur den deutlichen Sprung nach oben gemacht hat.

Dementsprechend bin ich heute ES+8.
Hoffe echt, dass das mein Zyklus is! Hatte letzte Woche so ein gutes Gefühl <3

weitere Kommentare laden