Mit Blasenentzündung GV?

Guten Morgen,

Ich war gestern früh beim FA und der hat eine Blasenentzündung bei mir festgestellt und nehme seit gestern Antibiotika 3 mal täglich für 3 Tage…heute ist der 2 Tag und es ist schon deutlich besser…
Mein CB hat mir heute morgen ein Smiley angezeigt und denkt ihr das ich GV haben könnte oder das es schlimmer werden kann? Man soll ja warten bis alle Beschwerden abgeklungen sind aber mein Eisprung ist immer sehr spät…heute ist ZT 23 und will ihn ungerne nicht nutzen…..

1

Bin überrascht das du sofort eine 3-Tages-Ration verschrieben bekommen hast. Ich hab bis dato immer nur einen 1-Tag-Shot/Flush bekommen.
Ich persönlich würde mich da wirklich rein auf meinen Körper verlassen, gehöre aber auch nicht zu den schmerzempfindlichen. Ich hatte schon GV während einer Blasenentzündung (1 Tag nach Einnahme von Antibiotika) und BEI MIR wurde deswegen nichts schlimmer oder sonstiges. Männer können sich ja zum Glück auch nicht anstecken. 😉

2

Okey dann versuch ich es mal heute Abend
Danke für deine Antwort 😃

3

Sicher, dass Männer sich nicht anstecken können? Meine FA meinte nämlich das Gegenteil und das Internet spuckt auch was anderes raus.

Bearbeitet von arsekil
weitere Kommentare laden