Wie viele Bienchen setzen in der Kiwu Zeit ?

Huhu.

Wie viele Bienchen setzt ihr in der fruchtbaren Phase? Oder setzt ihr generell im ganzen Zyklus fleißig Bienchen ?

Ich weiß, dass wir bei meinen 2 vorherigen SS in der fruchtbaren Phase jeden Tag Bienchen gesetzt haben. Ich wurde jeweils immer im 1. ÜZ schwanger.

Wie macht ihr das und haben eure Männer immer Lust ? 😅

LG 🌷

1

Das hängt natürlich vom Mann ab, die haben auch nicht immer Lust, aber bei uns zb wenns um den KiWu geht, gibts in der fruchtbaren Phase jeden 2ten maximal 3ten Tag ein Bienchen, das ist ja immer nur eine Woche ungefähr, und wenn Ovu positiv ist dann auch gerne mal 2 Tage hintereinander, aaaber, wenns mit dem SS werden länger dauert (wie bei uns) gibts auch manchmal nur 1-2 Bienchen bei positivem Ovu, mit Kleinkind ists nochmal ne andere Nummer sogar 🙈😅

2

Oh ja das kann ich verstehen. Wenn ein Kleinkind da ist, dann ist das nochmal eine ganz andere Nummer. Kind ruft nach einem, man ist müde etc.

Eigentlich muss man ja nur den perfekten Zeitpunkt erwischen. Manchmal reicht ja auch schon das eine Bienchen.

Ich habe auch 2 Kinder. Das gestaltet sich dann auch schwieriger und man muss die Zeit finden wenn sie schlafen. Wenn man denn dann nicht vorher schon eingeschlafen ist 🤣

4

Ja genau, und ich weiss bei mir bin ich bis jetzt immer 2 Tage vor ES schwanger geworden, ist nach meinem Sohn dann leider bis jetzt nicht gut ausgegangen, bei Ihm wars ein Schuss ein Treffer auch 2 Tage vor ES ✊🏼😅
Er schläft auch nicht so dolle, wir sind oft beide einfach zu müde, und dann auf Kommando Bienchen zu setzen ist halt nicht so toll, aber wir kämpfen uns durch und hoffen darauf dass unser 🌈 bald mal zu uns findet 😬🙏🏼

weitere Kommentare laden
3

Mein Mann hatte nicht immer Lust😅 Bei uns hat einmal zwei Tage vor ES gereicht 😁

6

Wow das ist ja schön 🤩

Und jetzt möchtet ihr noch ein Kind ?

20

Bin aktuell in der 13. Ssw 😊

7

Hi, wir hatten generell immer um die zwei Tage GV. War dann in der Kinderwunschzeit praktisch - immer im 1.ÜZ funktioniert, wofür ich auch super dankbar bin.🩷🌸

9

Das freut mich sehr 🤩 Bist du derzeit schwanger?

14

Ich habe aktuell drei gesunde Kinder und eine Sternentochter inkl. Kinderwunsch denn mein Ehemann aktuell nicht teilt.🍀

weiteren Kommentar laden
15

Möcht mal einfach nur einen Applaus für „Bienchen setzen“ dalassen :D so ein süßer Ausdruck - hab den noch nie gehört :))

16

🤣🤣

Wie lieb. Danke dir 😁

😍😍😍

17

Hi,

bei K1 hat ein einziges Bienchen gereicht 🙈
(Ungeplant)
Bei K2 haben wir 3 Mal Bienchen gesetzt im 2. ÜZ, das hat tatsächlich gereicht oder war gut getimed 😅.
Ab dem Moment wo der Zervix sich veränderte und die Ovus anfingen deutlichere Striche zu zeigen 🤭

P.S. ich habe jetzt einen Ohrwurm 🤣
Guck mal diese Biene da, summ summ 🐝🐝🐝


LG Ghost mit ❤️ 2J und 🥜 22+5

Bearbeitet von GhostSitter
19

Hahaha danke den Ohrwurm habe ich jetzt auch 🤣🤩

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

21

Hallo bei uns kommen die 🐝 immer nach Lust und wenn meine fruchtbare Zeit beginnt dann achte ich mehr drauf und sie summen meist alle 2 Tage, manchmal auch täglich, wie wir möchten.
Aber trotz gut gesetzter Biene 🐝 kann es dauern….
Bin von den ersten 2 Kindern verwöhnt und musste nie warten, nun bin ich älter und wir üben schon 10 Zyklen lang.

Wünsche euch 🍀

24

Da hast du Recht, manchmal kann es trotz vieler summender Bienchen dauern.

Wie weit bist du momentan im Zyklus? 😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

27

Ich bin gerade ES plus 5, aber ganz entspannt. 🙃

22

Bei uns ist es meistens alle 2 Tage. Ich würde gerne jeden Tag um die Chancen zu maximieren, aber das geht mit meinem Mann leider nicht... bzw. Ich bin dann froh, wenn wir überhaupt jeden 2. Tag schaffen.

Selten ging es auch mal zwei Tage hintereinander, wenn z.B. ein positiver Ovu dann kommt. Dies dann aber auch max. 1x im Zyklus. Sonst streikt mein Mann leider 🫤

Ich beneide euch Frauen, wo jeden Tag möglich ist 😉

Bearbeitet von ToLa1
23

Das reicht ja auch 😍

Manche setzen die 🐝 jeden Tag und es klappt auch nicht.

Ich denke, es muss alles zusammen passen dass es funktioniert.

Ich drücke dir sehr die Daumen 😊😊😊

25

Mein Mann hat zwar immer Lust, aber ich dafür nicht immer😂
Wir haben da eigentlich nicht viel an unserem Verhalten geändert. Wir setzen Bienchen,wenn uns danach ist.
Mal ist es 3 Tage nacheinander und dann 3 nicht. Dann mal jeden 2. Tag.
Alles abhängig von Lust, Laune und Zeit

26

Geht mir genauso 🤣

Und wie weit bist du im Zyklus momentan?

28

Huhu, wir haben tatsächlich sehr häufig Sex im Vergleich zu dem, was man sonst so hört und liest. In den KiWu-Zeiten war es dementsprechend auch jeden Tag, manchmal auch zweimal 😊

29

Hallöchen.

Das sind doch gute Voraussetzungen 😅😍 Wie weit bist du derzeit im Zyklus?