Zyklusblattrunde am Dienstag. 🍀♥️🍀♥️🍀

Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr seid alle erholt und für den alltäglichen wahsinn bereit.
Wir haben das ganze lange we am Wohnmobil gearbeitet es muss viel gemacht werden bevor es wieder am langen Wochenende los kann.

Es gibt Kaffee und reichlich Frühstück für alle😊

Meine Kurve ist konstant von der Höhe. Hab jetzt den einen ausgeklammert am Donnerstag da ich am Mittwoch unterwegs war und etwas tief ins Glas schaute. Gehe aber auch da von dem es aus. Hatte vorgestern leichte sb und da ich davon ausging , dass die ktx positiv sind eine 200 famenita genommen. Tja nun ging die Sb weg und die Tests sind weiß geblieben.
Der neue ktx läuft gerade und werde den mal gleich unter die Lupe nehmen🤪 aber jetzt sollte er auch schön was anzeigen fals was da ist.

Wie schaut es bei euch aus?

Bearbeitet von Mandy2022
1

Meine Tempi ist heute, ES plus 13 auf 36,5 abgestürzt. Von 37,x. So wie es bei mir ist - einen Tag vor der Mens. Das heißt morgen kommen meine Tage. Der Test war an ES plus 11 negativ und zum Glück habe ich keine weiteren verbraten. Also, einen ES habe ich und mein Zyklus funktioniert. Das ist gut. Geklappt hat es nicht - das ist enttäuschend. Klar werden wir es nächstes Mal wieder probieren. Ich werde mir Termin in der KiWu und bei meiner Ärztin holen. Die Hoffnung ist jedoch klein.

Bearbeitet von Valencia
2

Oh ja was ein gewaltiger Absturz. Den hätte ich auch gern dann wäre der spuck endlich vorbei.

3

Aber in keinen Fall da wo er (der Es) angezeigt wurde oder misst du zu unterschiedlichen Zeiten? Nach NFP ergibts jedenfalls kein Sinn

Würde auf 2 Tage später tippen

Bearbeitet von Liz07
weitere Kommentare laden
8

Tempi sieht super aus bin gespannt auf deinen ktx🍀😃

Mehr Tempi bleibt oben. Hatte nachts extreme Schmerzen rechts wo auch der Eisprung war. Hatte das Gefühl mir platzt der Unterleib. Weiß nicht was ich von den Tests halten soll. Z1 braucht noch ein bisschen, dazu bringe ich später noch ein Update.

13

Ich sehe den Schatten 🥰 hoffentlich wird es stärker, in 1-2 Tagen wissen wir mehr 🍀
Alle Daumen sind gedrückt!

16

Weiß gar nicht ob der gültig ist da weiter vorn auch noch wie ein Strich ist. Aber danke dir🤗 bisschen Hoffnung keimt gerade wurde auf. Bräunlichen ZS habe ich immer noch

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☕

Mandy, ich drücke dir die Daumen für den Test 🤞🏻🍀

Langsam bin ich nicht mehr sicher ob ein ES stattgefunden hat. Ohne die Messwerte der ersten 2 Wochen und mit aktuell eher schwankenden Messzeiten ist es nicht sicher, aber normalerweise liegt meine Temperatur in der zweiten ZH bei 36.9 minimum. 😪 Donnerstag habe ich einen US Termin in der kiwu Klinik. Dann werden sie mir zumindest sagen können ob einer war. Ich hoffe meine Mens verschiebt sich nicht unendlich.

14

Was macht die denn da😱 ich puste kräftig 💨💨💨 das kann doch echt nicht sein

36

Hm ja schwierig da sich nun ein Bild zu machen…. Da weiß ich jetzt leider auch nichts dazu zu sagen…. Weiß aber das es einen tierisch nervt, wenn man dachte Eisprung ist durch und dann kommt so Murks dabei rum.
Mehr wie „ weitermessen und gucken“ kann ich dir leider auch nicht sagen…
😞😟

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen ….
Ich hatte garkein langes Wochenende
War durchgängig arbeiten :-)
Heute und morgen noch dann habe ich mal zwei Tage frei …
Mein Test weißer als weiß :-(
Aber das ahnte ich die Tage ja schon
Hoffnung habe ich leider immer meine Tempi war noch nie so hoch … aber i klammerte es aus weil ich da Kellnern war und nur vier Stunden Schlaf hatte …
Heute war ich um 4:47 wach die erste Messung lag bei 36,63 … Ich messe aber immer um halb sechs … hab noch ein wenig geruht um 5:20 lag die Messung dann bei 36:53 … ich gehe jetzt schnell mit dem Hundi und gehe dann zum frühdienst :-)

15

Ich sehe leider nichts aber das kann noch werden🍀🍀🍀

24

Ne da ist ja auch Nix leider kommt da auch Nix mehr

weitere Kommentare laden
25

Guten morgen, hab das Bett verblutet und da war’s nichts mit messen 😂😂🫶 obwohl ich es vor hatte.
Hab heute also nur ava. Muss später mal vorbei schauen, muss bald zur Arbeit los und hab gerade keine Zeit.
Bei mir ist Zyklus Tag 2 und demnach langweilig…. Eisprung wird so an Tag 16/17 sein. Dauert also noch ein wenig :)
Schönen Tag euch allen!

30

Ich folge dir bald. Mein Eisprung ist auch immer so wie bei dir da können wir wieder gemeinsam hibbeln.

38

Würde ja sagen „ cool“. Aber naja 😂cool wäre , wenn es in die andere Richtung gegangen wäre 🫶
Bei dir ist es aber noch offen

32

Guten Morgen 😃

Dann drück ich dir die Daumen das du ganz zügig deine Mens bekommst ✊🏼✊🏼

Bei mir seit Sonntag Nachmittags leichte bis normale Blutung … heute noch leicht, also eher wenig alles ✊🏼 hoffe das trotzdem alles raus ist. Ruf gleich mal beim FA an und frag ob ich nochmal zur Blut oder Sonokontrolle kommen soll oder ob es okay so ist.

Hab die Nacht zuwenig geschlafen und bin dementsprechend sehr müde 🥱 nützt Nix muss jetzt zur Arbeit 💪🏼

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀

Bearbeitet von Mandelbluete
70

Das sieht doch "gut" aus, dass die Tempi jetzt auch wieder runtergeht. Ich persönlich hab gar nix kontrollieren lassen beim Gyn als es im Februar war. Wenn die Tests brav negativ sind und die Tempi wieder unten und die Blutung nicht außergewöhnlich schmerzhaft wird da alles gut sein, denk ich. Aber mal beim Gyn anrufen ist sicher auch ganz gut 👌

79

Ich habe bei den biochemisches ss auch nie was kontrollieren lassen.
🫂🫶

weiteren Kommentar laden
37

Guten Morgen Mädels

Mandy2022 ich drücke dir die Daumen das du mit nem positiven Test belohnt wirst


Ich bin schon gespannt auf meinen Termin übermorgen und was die Kiwu Ärztin zu meinen Werten sagt

Mein Zyklus allerdings geht mir mal wieder gehörig auf den Sack, ein auf und ab und immer wieder ziehen (manchmal sogar schmerzhaft) links als auch rechts aber es passiert so rein gar nichts 🤬
Und dann die besch..... Nächte dazu, ich mag nimmer 😭😭😭😭 eig will ich doch nur wieder gut schlafen und vor allem möchte ich doch einfach nur ein Baby mit meinem Freund zusammen 🥺


Wünsche euch allen eine schöne Arbeitswoche

44

Du Arme da war ja immer noch kein Eisprung 😱😩 gibt's doch nicht. Warst du noch einmal beim Arzt?

49

Nein und da wird auch keiner mehr kommen, nein war nicht beim Arzt, hab keine Zeit dafür bzw müsste dann wohl schon wieder nen Tag Urlaub nehmen und das kann ich nicht, außerdem is ja übermorgen schon der Termin in Erlangen und dann soll die einfach nachschauen was da unten los is

Zs war auch nicht wirklich da also wird da auch kein Folli sein, gestern hatte ich mal nen Schwall Zs aber cremig weiß und nur einmal also so langsam weiß ich echt nimmer was mein Körper da so macht

Edit: muss mich verbessern, hab grad geschaut was der Zs macht weil es sich so glitschig aufm Toipapier angefühlt hat und jetzt hab ich doch ne menge spinnbaren Zs aber noch sehr weiß 🤨 also was das mal wieder werden soll is echt fraglich aber heut wird nochmal Herz gesetzt, gestern hats nicht mehr geklappt weil wir so mit Gartenarbeiten beschäftigt waren und übermorgen soll die auf jeden Fall nen Ultraschall machen denn wenn da jetzt ein Es statt findet oder in den nächsten 2 Tagen sein sollte dann muss die das ja auf jeden Fall am Donnerstag noch im Ultraschall sehen können ob da was gesprungen is

Bearbeitet von Jamina86
weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen in die Runde,

Mandy, das wird bestimmt was..Vielleicht braucht es einfach noch etwas…😊

Bei mir gabs einen Absacker…😔 Ich dachte, die Tempi steigt mal etwas höher…Ich sollte aufhören zu messen. Das macht mich nur kirre…

Allen einen schönen Dienstag ☺️

46

Könnte einfach nur der Östrogenabsacker sein. 🤗 Ich puste💨💨💨

72

Danke für den Zuspruch 😊

Ich hab irgendwie die Hoffnung verloren…Das wird eh alles nix…

weitere Kommentare laden
61

Guten Morgen!🤗
Ich wünsche dir viel Glück, dass man was sieht!

Meine Kurve klettert gerade stark in die Höhe, auch mal gut, da ich immer noch nicht weiß wann genau mein ES eigentlich war.
Was denkt ihr denn? Ich glaube nämlich, dass sich die App leicht vertan hat🤷‍♀️

Egal, erstmal entspannt frühstücken und dann die neuen Folgen Bridgerton schauen, muss noch nicht arbeiten und das lenkt gut ab😅


LG Lena

68

Zwischen Tag 18 und 20 laut Tempi würde ich sagen.

83

Danke! Glaube ich irgendwie auch. Komisch nur, dass sich meine beiden Zyklusapps nicht anpassen🤔

weiteren Kommentar laden